Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Service nicht optimal
2,0 / 6

Allgemein

Aktuell wird, entgegen der Beschreibung in der Service Mail, noch immer überall im Hotel renoviert. (Nicht nur in bestimmten Bereichen.) Auch hatte ich 3 Tage hintereinander keinen Zimmer Service (ein no go bei nem 4 Sterne Hotel), als auch die Minibar wurde nur jeden zweiten Tag aufgefüllt und war es auch am ersten Tag nicht. Ich habe mich durchs ganze Hotel für ne Flasche Wasser gefragt. Leider fühlte sich keiner zuständig (Rezeption, Tui Mitarbeiter, Bar Personal). Auch bei anderen Fragen wurde immer auf den jeweils anderen verwiesen. Auch das Langschläferfrühstück wurde nicht angeboten, weshalb ich mich für TUI Blue und das Hotel entschieden habe. Leider wurden viele Einschränkungen nicht oder nicht ausreichend kommuniziert. Das Essen war gut und auch gut ausgewiesen als Vegetarier. Der Pool ist gepflegt, die Liegen und Sonnenschirme gut. Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen und wird gerade bei vollem Betrieb renoviert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zuerst moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich fuer Ihren wertvollen Urlaub unser TUI BLUE Atlantica Nissaki Beach ausgesucht haben und, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Feedback mitzuteilen. Unser Ziel im TUI BLUE Atlantica Nissaki Beach ist sicherzustellen, dass alle unsere Gaeste entspannt, gluecklich und zufrieden fuehlen. Deswegen moechten wir uns entschuldigen, dass Ihre Erfahrung nicht Ihre Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr fuer die entstandenen Unannemlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns und moechten Ihnen zusichern, dass Ihre Kommentare sehr ernsthaft genommen wurden und zwar als eine Herausforderung um uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank fuer Ihren Feedback und wir hoffen in der Zukunft wieder bei uns mit einem besseren Service wilkommen heissen zu duerfen. Mit fruendlichen Gruessen Ihr TUI BLUE Atlantica Nissaki Beach Team