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Jochen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Wir würden gerne nochmal kommen, aber so nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hat mit dem Sensimar - Konzept wenig gemein. Eine Enttäuschung. Da stimmt einiges nicht. Es war das 5. Sensimar Hotel, nach Ägypten, Andalusien, Mallorca und Thailand was wir besucht haben. Das Nissaki - Beach war mit deutlichem Abstand das schlechteste Haus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer mit Meerblick war ausreichend groß und nett eingerichtet. Das Bad eher klein aber ausreichend. Es fehlten genügend Aufhängemöglichkeiten für die Handtücher. Die Sauberkeit im Bad ließ sehr zu wünschen übrig. Hinter dem Waschbecken hatten sich vermutlich über Wochen und Monate sowas wie Seifenrückstände abgelagert, die sich klebrig und dunkelbraun präsentierte. Die Chefin der Putzkolonne erklärte nach der Konfrontation mit dem Zustand, das dies bekannt sei. Man könne diese Rückstände nur mit einem Chlorreiniger entfernen, was aber von den Hotelgästen aber nicht gewünscht sei. Auch auf dem Boden wurden Schmutzanhaftungen älteren Datum nicht oder unvollständig entfernt. Über dem Zimmer in der 5. Etage befand sich die Lobby, die Lobbybar und eine riesige Terrasse . In der Lobbybar fand jeden Abend, etwa ab 21:30 Uhr, eine andere Musikveranstaltung statt die vor, während und nach dem Event von einem unerträglichen Tisch- und Stühlerücken ebenso lautstark begleitet wurde. An Ruhe oder gar an Schlaf war in dem Sensimar, das sich als Ruhepol bezeichnet nicht zu denken. Übrigens begann das Rücken der Möbel gegen 07:30 Uhr wieder aufs Neue, als Vorbereitung auf den Tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab das Hauptrestaurant im 6. Stock sowie das sog. Culinarium in der Außenanlage gegenüber der Poolbar. Das Essen war schmackhaft und wurde ansprechend präsentiert. Was man in beiden gastronomischen Bereichen jedoch nicht zu dulden ist, war große Anzahl von streunenden Katzen, die ständig um die Tische im Innen- als auch besonders im Außenbereich schlichen. Dies interessierte das Personal aber nicht. Die zuständige Reiseleiterin äußerte auf Ansprache, das sie von dem Katzenproblem nichts wisse und sie erstmalig hiervon erfahre, obwohl das in anderen Bewertungen bereits ebenfalls geschildert wurde. Der Service zu den Essenszeiten war oft ein wenig schleppend.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal insbesondere an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht, Danke dafür. Im sonstigen Servicebereich, insbesonder im Gastrobereich war zu erkennen das die Menschen kurz vor Ende der Saison erschöpft waren, was absolut verständlich ist. Sie haben sich eine Auszeit ohne Frage redlich verdient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel ist wirklich schön eine traumhafte Kulisse. Wunderbarer Kies-Strand mit glasklarem Wasser. Herrlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool schien etwas ungepflegt und hatte über den ges. Zeitraum deutlich angetrübtes Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind immer dankbar für offene Kritik unserer Gäste, die uns sehr hilft. Ihre Bemerkungen sind uns hilfreich, uns dementsprechend in allen unseren Aspekten immer weiter zu verbessern. Außerdem, wir entschuldingen uns für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Urlaub. Wir hoffen, dass sie über uns trotz allem schöne Erinerungen behalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI SENSIMAR NISSAKI BEACH BY ATLANTICA Team