Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Patchworkers (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Rundum sorglos 24/7
6,0 / 6

Allgemein

Eine zeitgemäße und überaus großzügige Anlage, in der man sich nach kurzer Zeit gut zurechtfinden kann. Überall entsprechend beschildert und freundliches Personal, welches einen empfängt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern und praktisch eingerichtete Zimmer, großzügiges Raumgefühl. Auch im Bad mit praktischen Ablagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Verpflegung ist möglich von morgens früh bis abends spät beim Mitternachtssnack, dazu 24 Stunden geöffnete Bar.


    Service
  • Gut
  • Wann immer man etwas brauchte, wurde freundlich und schnell geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ isolierte Lage im Süden der Insel, Transferzeit im Bus kann bis zu zwei Std. betragen, je nach Anzahl der angefahrenen Hotels. Internationales Publikum, guter Mix.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment ist durchgängig in Deutsch und Englisch und für alle Altersgruppen verfügbar. Sportaktivitäten beziehen sich neben diversem Wassersport auf Beachvolleyball, Bogenschießen, Boccia und Shuffleboard, Mountainbiking, Fitnessprogramm mit Wassergymnastik, Spinning, Yoga etc. pp. Unsere Kinder waren so zufrieden in den zwei großen Pools oder dem Rutschenpark, dass sie keine Animation gebraucht haben. Es gibt am Pool immer auch Ruhephasen, wo keine Musik läuft oder Aktivitäten. Abendunterhaltung fanden wir okay (qualitativ gute Shows, allerdings nicht allabendlich angeboten), aber nicht besonders aufwendig, DJ-Performance an der zentralen Tanzfläche Wunderbar wiederholt sich doch allabendlich stark.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patchworkers
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Patchworkers, die Zufriedenheit der Kinder ist uns ein grosses Bedürfnis, und so lesen wir mit Freude, dass sich ihre Kinder bei uns sehr wohl gefühlt haben und mit unserem Wasserpark zufrieden waren. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen und ihrer Familie einen rundum sorglosen Urlaub bereiten konnten. Dem DJ haben wir mitgeteilt, dass sich die Performance nicht zu sehr wiederholen sollte, damit auch zwei Wochen Gäste allabendlich ein abwechslungsreiches Programm erleben. Gerne begrüssen wir Sie wieder einmal bei uns Ihr MAGIC LIFE Team Plimmiri 2017