- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Meiner Meinung nach verdient das Hotel mehr Sterne.Wenn ich die Bewertung einiger Gäste lesen, dann frag ich mich: ob sie schon in anderen Kategorien Urlaub gemacht haben??? Da wir oft verreisen, kann ich nur dazu sagen: wenn man frisch gepressten O-Saft haben möchte,dann muss man ein 5-Sterne Hotel buchen.Das Personal war top,sehr zuvorkommend und mega freundlich. Da wir zu viert sind ,und uns das Zimmer zu klein war bzw.das Zusatzbett für unsere 12-jährige Tochter(sie ist groß für ihr Alter) bekamen wir sofort am nächsten Tag ein größeres Zimmer gestellt UND das ohne eine Zuzahlung. Besonders gut und umweltfreundlich ist auch der Wasserspender draußen, den man zur jeder Tageszeit nutzen kann 👍
Im Hauptgebäude sind die Bäder nicht so modern wie auf den Bildern( aber auch sehr sauber), ausser in den neuen Zimmern die sich ganz oben im Anbau befinden und im Nebengebäude, daß zusätzlich gebaut wurde.Wir waren nach dem Tausch des Zimmers, dann im Nebengebäude. Ein Gast hat geschrieben das seine Kleidung ganz feucht war,war bei uns auch. Ist allerdings nicht so schlimm es fühlt sich nur feucht an,wenn man die Kleidung an hat ist sie aber nicht nass. Was aber ganz normal ist bei der hohen Luftfeuchtigkeit .Also nur im Nebengebäude da hier alles offen ist.
Das essen wahr sehr vielfältig, für jeden etwas dabei. Ob groß oder klein. Großes Lob an den Koch👍war alles sehr lecker.Was wir besonders toll fanden,egal um wieviel Uhr man kam,es wurde immer wieder alles aufgefüllt. Das Frühstück Buffet war auch ausreichend, nach einigen Gästen zu wenig. Wüsste gerne was diese Gäste alles Zuhause morgens essen😉 Zum Mittag / Abendessen waren die Kellner auch dauerhaft im Einsatz,egal ob es sich um das servieren der Getränke oder das abräumen des gebrauchten Geschirrs handelte. Sehr zuvorkommend das man zu seinem Tisch gebracht wird,was für mich eher nicht sein müsste. Würde gerne selbst entscheiden wo ich sitzen möchte.
Wie gesagt ,wir waren schon in sehr vielen Hotels, aber so freundliches und zuvorkommendes Personal habe ich noch nie erlebt. Nicht mal in Hotels mit mehr Sternen.
Die Fahrt zum Flughafen dauert max.45 min. ,kommt darauf an an wievielen Hotels der Bus halten muss.Lage ist sehr zentral in paar Gehminuten ist man in der Stadt und genauso am Strand. Einige Gäste haben geschrieben man bräuchte 5 min zum Strand....weiß nicht ob sie es von ihrem Zimmer aus meinten. Wenn man die Anlage verlässt überquert man die Straße und ist in 2min. am Strand. Liegen/Sonnenschirme kosten je 2,50€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Entertainment kann ich leider nicht viel sagen,da wir den ganzen Tag am Strand waren und abends auch immer unterwegs waren. Wenn wir auch mal abends früher da waren,fand ich die Musik sehr angenehm, nicht zu laut. Da ich den Fitnessraum nutzte, meine Anregungen: wäre vielleicht nicht schlecht ein paar Handtücher auszulegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dragana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Dragana, Words cannot describe our appreciation for your rewarding review which you have shared with HolidayCheck community. Thank you for staying with us and for taking the time to give us your thoughts on your recent stay at our Hotel. Your comments regarding our friendly hardworking Team, convenient location, delicious food and very clean accommodation have been welcomed and have been shared with the whole SuneoClub Atlantica Sancta Napa family. Our hotel aims to provide a truly unique experience and your compliments have rewarded us immensely. Our Chef de Cuisine sends sincere gratitude for “singing” the praises of our Food offerings on Breakfast, Lunch and Dinner. She is an amazing professional and along with her Brigade takes a lot of pride for every single dish that is prepared on daily basis for our valued guests’ enjoyment. A mention has been made on the bathrooms of the main building. These rooms have had an update in 2016 (the bedroom area) and we are planning one more update in 2021 if not earlier. All bathrooms will be revamped and modernized with showers replacing the current bath taps. Basically the bathrooms will be identical to the 5th floor brand new bathrooms. It will be an absolute pleasure welcoming you back to our Hotel and If I can be of any assistance at any time, please email me directly at: epapapetrou@atlanticahotels.com I assure you of our prompt attention at all times. Sunny Greetings, Ele Papapetrou General Manager