- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Großteil des Personals ist sehr bemüht. Die Zimmer sind freundlich hell eingerichtet. Reinigung funktioniert nur bei öffentlichen Flächen. Ich hatte den Eindruck, dass das Management nich viel auf Reinlichkeit schaut.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
für 3 Sterne ok, Zimmerreinigung schwach, erst nach wiederholter Reklamation wurde einmal in 13 Tagen gründlicher gereinigt
- GeschmackEher gut
Essen war gut, mich hat nur irritiert, dass bei Fisch hauptsächlich Pengasius!! angeboten wurde
Personal war freundlich. Auf Kleidung der Servicekräfte wurde nicht geachtet. Dadurch fällt die Beurteilung nicht so gut aus. Der Großteil wirkte schmuddelig
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Silvia (51-55), I wish to take the opportunity to advise you of our newly updates of Atlantica SuneoClub Sancta Napa. Since 2016 we have invested a significant amount to bring our Hotel to envious standards. In 2017 we have attained 6 Gold Awards on Service excellence, cleanliness and Overall Accommodation. It will give us great pleasure to having the opportunity to welcoming you back and restore your faith in our brand. With warm regards, Ele Papapetrou General Manager