Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Kleine 3 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Großteil des Personals ist sehr bemüht. Die Zimmer sind freundlich hell eingerichtet. Reinigung funktioniert nur bei öffentlichen Flächen. Ich hatte den Eindruck, dass das Management nich viel auf Reinlichkeit schaut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    für 3 Sterne ok, Zimmerreinigung schwach, erst nach wiederholter Reklamation wurde einmal in 13 Tagen gründlicher gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Essen war gut, mich hat nur irritiert, dass bei Fisch hauptsächlich Pengasius!! angeboten wurde


    Service

    Personal war freundlich. Auf Kleidung der Servicekräfte wurde nicht geachtet. Dadurch fällt die Beurteilung nicht so gut aus. Der Großteil wirkte schmuddelig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Silvia (51-55), I wish to take the opportunity to advise you of our newly updates of Atlantica SuneoClub Sancta Napa. Since 2016 we have invested a significant amount to bring our Hotel to envious standards. In 2017 we have attained 6 Gold Awards on Service excellence, cleanliness and Overall Accommodation. It will give us great pleasure to having the opportunity to welcoming you back and restore your faith in our brand. With warm regards, Ele Papapetrou General Manager