- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel an sich war absolut zufriedenstellend. Es glänzte vor allem durch Sauberkeit und einer guten Lage. Strand sowie das Ortstentrum lassen sich einfach und schnell zu Fuß erreichen. Zudem hat man vom Nachtleben Agia Napas, im Hotel selbst, kaum bis gar nichts mitbekommen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer entsprach auch voll und ganz unseren Erwartungen. Sauber, intakte Klimaanlage und Balkon mit Meerblick. Zu bemängeln war lediglich, dass das Zimmer nicht rechtzeitig zu unserer Ankunft fertig war. So mussten wir unsere erste Nacht in einem etwas trist wirkenden Kellerappartement verbringen.
- GeschmackEher gut
Die Verpflegung im Hotel war qualitativ völlig in Ordnung. Etwas enttäuschend für uns war, dass die einheimische Küche weitestgehend auf der Stecke blieb. Hier hätten wir uns ein wenig mehr Vielfalt gewünscht. Wer gerne Pommes und Pasta isst, findet am Buffet immer was zu essen.
Das Personal ließ im Großen und Ganzen leider zu wünschen übrig. Die Putzhilfen gingen ihrer Arbeit meist nur unzureichend nach. Im Regelfall wurde nur das Nötigste gereinigt. Benutzte Gläser wurden den ganzen Aufenthalt über, nicht ausgetauscht .Die Handtücher wurden auch nicht immer getauscht, obwohl wir den Hinweisen der Gästeinfo stets gefolgt sind. Einmal brachte es das Personal zu Stande, das Zimmer gar nicht zu putzen. Im Restaurant wirkte das Personal meist ziemlich überfordert und unbeholfen. So wurden uns Essen und Getränke meist bereits abgeräumt, obwohl wir nicht zu Ende gegessen/getrunken haben. Auch musste man bei der Tischzuweisung am Abend mehrere Minuten warten. Das Personal an der Rezeption hingegen zeigte sich stets freundlich und hilfsbereit.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel Andre |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Michel Andre, Thank you for your May 2016 review and for awarding us with 4 stars out of six. My name is Ele Papapetrou and I am the new General Manager of Atlantica SuneoClub Sancta Napa since November 2017. With my communication I wish to advise you that since you last visited us we have achieved the following Awards: It gives us great pleasure to announce that Atlantica SuneoClub Sancta Napa for 2017 Summer season achieved the following Gold Awards: * Travelife Gold Award * TUI Gold Award 2017 for Best Accommodation Overall * SuneoClub Gold Award 2017 for Best Staff Service * SuneoClub Gold Award 2017 for Best Staff Service * Gold Award at the TUI Northern Region Overall Winner * TUI Gold Award 2018 for Best Accommodation Overall * TUI Gold Award 2018 for Cleanliness We would be delighted having the pleasure welcoming you back soon. Kind regards, Ele Papapetrou General Manager