- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist definitiv seine 4 Sterne nicht wert. Wir waren jetzt 10 Tage in Atlantis und mir ist es das erste Mal nicht schwer gefallen ab zu reisen. Wir haben ein Familienzimmer gebucht was an und für sich recht groß war aber leider extrem abgewohnt. Die Anlage an und für sich war recht angenehm aber halt sehr groß, man muss bei manchen Dingen allerdings auch die Augen verschließen. Der Poolbereich ist zwar recht groß aber durch frühes Liegen reservieren kaum nutzbar. Vorsicht ist im Poolbereich geboten beim fortbewegen, die Fliesen sind irrsinnig glatt und sehr gefährlich. Der Strandbereich ist ok aber ich finde 3,70€ pro Liege/ pro Tag doch recht teuer und was verbesserungswürdig ist, das man auch am Strand das All Inclusive Angebot nutzen kann und nicht erst bis zum Hotel laufen muss um sich etwas zu holen. Auch sehr enttäuscht war ich von der Gastronomie, das Essen war zwar abwechslungsreich aber nicht gut, geschmacksarm, wenig Auswahl, Getränke sehr schlecht aber dafür ist das Personal super freundlich. Katastrophal ist auch das Check in und Check Out, es werden Massen von Menschen verschiedenster Nationalitäten versucht anzufertigen ohne das die Zimmer fertig sind. Wie bei uns, wir kamen 11 Uhr im Hotel an und durften 15 Uhr ins Zimmer. Das ist ein Traum wenn man Nachts um zwei zum Flughafen fährt, versucht die Kinder bei Laune zu halten und vor Ort erfährt das man noch auf die Zimmer warten muss. Für uns war es der erste und letzte Besuch in diesem Hotel. Man sollte ihn mindestens einen Stern anerkennen, 3 Sterne wären genügend und auch passend.
Abgewohnt und schlecht eingerichtet.
Einfallslos und Geschmacksarm
Sie waren stets bemüht.
Die Lage ist gut. Die Nähe zu Kos Stadt ist Top und auch der Strand ist super (wenn einen der Kies nicht stört).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf die Malle- Animation ab 21:30 Uhr ist nicht viel los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns bei Holiday Check eine Bewertung zu schreiben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserer Seite. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Beschwerde nicht an der Rezeption geäußert haben, damit wir Ihr Zimmer wechseln können. Wir entschuldigen uns für Ihre Unzufriedenheit, wenn wir etwas wüssten, könnten wir Ihnen helfen. Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Grüße, Ihr Team vom Hotel Atlantis