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Achim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Der Urlaub hat mir gefallen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

-Ein angenehmes Hotel mit direkter Strandlage. -Freundliches, Hilfsbereites Personal, was man aber von Gewissen Leuten an der Rezeption nicht sagen kann!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alter Röhrenfernseher und kaum Programme.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service mit Getränken war sehr gut. Der Service an der Rezeption war sehr schlecht und bin total enttäuscht, eher erschrocken. Als es ein Problem gab mit einem Gast den wir kannten und er seinen Flug verpasste, gab es riesige Probleme und sie haben uns nicht einmal geholfen.Ich habe mich praktisch alleine hingestellt und war den ganzen Tag am regeln dass dieser Mann am nächsten Tag nach Hause kommt. Keine Hilfe vom Personal. Sie haben nur geguckt und wollten mit diesen Problemen nichts zu tun haben. Keine Hilfe, eine Frau an der Rezeption die wenigstens etwas Deutsch konnte konnte auf einmal kein Deutsch mehr. Sehr enttäuschend!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man hat es zu Fuß nicht weit zur Stadt und wenn man halt nicht gehen will kann man auch mit dem Bus fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Achim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Bewertung fuer unser Hotel beim Holidaycheck schreiben. Vielen Dank fuer Ihre nette Kommentare fuer unser Personal und Hotel. Wir informieren Sie freundlich, als hatten wir auch so gemacht wenn Sie im Hotel waren, dass dieser Gast, der seinen Flug verpasste, war betrunken. Wir hatten die erste Hilfe gegeben und einen Krankenwagen angeruft, obwohl er nicht moechte, um sicher zu machen, dass er Gesund war. Auch hatten wir das Reisebuero informiert uber die Situation. Wir informieren Sie freundlich, dass nur das Reisebuero ein anderen Flug finden kann. Natuerlich hatten wir der Gast fuer noch ein Tag im unserem Hotel untergebracht, bis er hach Hause gegangen hat. Tut uns sehr Leid, ob Sie denken, dass wir etwas anderes koennten machen. Wir wuerden uns freuen euch im unserem Hotel wieder zu sehen, Mit Freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team.