Alle Bewertungen anzeigen
Hulber Antoniu (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1 Woche • Stadt
ehrliche Bewertung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich nenne es eine echte Rezension, weil ich 100% ehrlich sein werde Ich, mein Verlobter und ein anderes Paar gingen in dieses Hotel und wir hatten eine tolle Zeit mit Höhen und Tiefen, ich werde erklären, warum. Ich fange mit den negativen Teilen an 1 Nach der Ankunft gegen 11:00 Uhr mussten wir bis 14:30 Uhr warten, was uns unangenehm war, denn wir waren müde von der Fahrt, heiß und verschwitzt, alle wollten auspacken, duschen und den Urlaub genießen. Ich empfehle eine bessere Organisation für die Ankunft des Kunden und die Bereitstellung der Zimmer, da das Hotel ungefähr weiß, zu welcher Uhrzeit der Kunde ankommt. 2 Das WLAN im Hotel und in den Zimmern ist tot, Sie können eine Verbindung herstellen, aber Sie können kein YouTube laden. ( Die Managerin des Hotels hat uns am letzten Tag gefragt, ob wir ihr Feedback geben können, und als ich ihr vom Internet erzählte, sagte sie mir, dass ich mich mit einem Code oder so verbinden muss, aber niemand hat uns das gesagt und wir haben es letztendlich benutzt? unsere mobilen Daten die ganze Woche ) Ich empfehle eine bessere Internetverbindung und mehr Routen um das Hotel herum mit größeren Antennen oder mehr Antennen für eine stärkere Verbindung. 3 Der Kaffee von All-Inclusive ist überhaupt nicht gut, Leute, die einen guten Espresso oder einen starken Kaffee genießen, werden enttäuscht sein, selbst wenn Sie einen Espresso kaufen, ist er nur akzeptabel, vielleicht ist die Marke des verwendeten Kaffees nichts Besonderes Denn wenn Sie eine Kaffeemaschine für 100 € zu Hause besitzen und eine gute Kaffeemarke kaufen, erhalten Sie eine bessere Kaffeequalität als die im Hotel. Ich schlage vor, dem Kunden die Möglichkeit zu geben, beim All-Inclusive-Paket mehr Kaffee zu erhalten, und dem Hotel, einen besseren Kaffee für All-Inclusive und sogar für das Hotel zu verwenden. Es ist eine einfache Lösung 4 Das Essen im Restaurant aus dem Inneren des Hotels ist gut und nicht gut. Wenn Sie Veganer sind, haben Sie Glück, denn Gemüse und Obst sind köstlich, aber die Gerichte mit Fleisch sind schrecklich. Das Fleisch schmeckt nicht gut, auch wenn es mit Soße oder einem anderen Gericht serviert wird. Ich spreche hier von Mittag- und Abendessen, weil beim Frühstück alles in Ordnung ist, das Essen ist gut, die Eier sind gut, aber das Problem beim Frühstück ist, dass man nach 4/5 Tagen das gleiche Frühstücksessen satt hat, sie? Sie haben nur wenige Gerichte zur Auswahl, aber in wenigen Tagen haben Sie es satt, dasselbe zu essen. Sie sollten sich nur eine frischere Quelle besorgen und von Zeit zu Zeit ein wenig von den Frühstücksgerichten aufschlagen, damit Sie sich nicht langweilen. Es gibt viele Frühstücksideen, die sie jeden Tag anders umsetzen können, aber das wäre ein bisschen zu viel, also würde es alle paar Tage auch funktionieren. Das Essen im Außenrestaurant (Mittag- und Abendessen, da draußen kein Frühstück serviert wird) haben sie draußen einen Grill, auf dem das Essen vor Ihren Augen zubereitet wird, und ich empfehle jedem, der dorthin geht, es auszuprobieren, weil es Teig ist? und das können Sie beim Probieren selbst sehen, das Buffet von außen ist mehr oder weniger das gleiche wie das von innen im Restaurant. 5 All-Inclusive-Getränke sind aus meiner Sicht nicht so toll, vielleicht werden sie anderen gefallen, wir aber nicht. Das Problem mit den Cocktails ist ein bisschen zu wenig Alkohol und ein bisschen zu viel Sirup und Saft, was sie zuckerreich macht (ich bin kein Fan davon). Sie könnten es leicht beheben, indem sie eine kleine Änderung vornehmen, und ich weiß, dass sie Teigcocktails herstellen können, weil wir am Ende einige von der Nicht-All-Inclusive-Karte gekauft haben und sie großartig sind, aber ich werde dies etwas später in der Bewertung angeben. Das Bier ist geschmacklich in Ordnung, aber ich weiß nicht, warum man sich nicht davon betrinken kann und das kommt von jemandem, der das ganze Jahr über keinen Alkohol getrunken hat, bis ich im Hotel war, also ist meine Toleranz für Alkohol niedrig? . Sie können das Bier als gut oder schlecht bezeichnen, aber ich mag mein Bier, um mich nach einigen Gläsern etwas beschwipst zu machen. Ich schlage vor, eine Umstellung auf 2/3 Bier ohne Alkohol, Zitronenbier mit niedrigem Alkoholgehalt und ein normales Bier mit einem normalen Alkoholgehalt vorzunehmen. Zimmer 6 Die Zimmer, die wir zuerst bekamen, waren nicht so gut, unser Zimmer hatte z. B. eine Toilette, die schmutzig aussah, ich bin mir sicher, dass sie sauber war, aber die Toilette war alt und die Jahre der Nutzung waren zu sehen. Das andere Paar hatte ein Zimmer nicht weit von uns, das einen deutlichen Geruch nach alt hatte. Wir waren enttäuscht von dem Preis, den wir bezahlt haben, um diese Zimmer zu bekommen, aber am Abend nach der Unterhaltungsshow sprach ein Typ namens Sorin mit uns (ich werde später über ihn sprechen), aber er half uns, neue Zimmer zu bekommen. Ich verstehe, dass es für ein Hotel schwer ist, jedes Zimmer von hoher Qualität zu haben, aber für ein 4-Sterne-Hotel waren unsere Erwartungen etwas höher. Sorin sprach mit der Managerin und sie war sehr nett und verständnisvoll und half uns am nächsten Tag, neue Zimmer zu bekommen. ( über die neuen Zimmer habe ich über den positiven Teil der Bewertung gesprochen ) 7 Nach einigen Tagen stießen wir auf etwas nicht so angenehmes. Wir gingen nach dem Mittagessen zum Pool und sahen 2 Tische zusammengestellt und 6 Stühle, aber sie waren bis auf einen Stuhl leer, auf dem ein Handtuch lag. Wir haben die Tische geteilt und 3 Stühle (den mit dem Handtuch inklusive) an einem Tisch gelassen. Und noch ein Tisch mit 3 Stühlen für uns. Denken Sie daran, dass sie leer waren (kein Betteln, Handtücher oder irgendetwas). Wir ließen unsere Taschen und Handtücher auf den 3 Stühlen und gingen in den Pool, während wir uns im Pool amüsierten, kam ein Typ und warf alles, was wir hatten, und nahm den Tisch und die Stühle und vereinte sie mit dem ersten Tisch. Ich bin schnell aus dem Wasser gestiegen und habe ihn gefragt, was er macht, weil dies nicht akzeptabel ist (es gibt einen Beitrag im Hotel, der ausdrücklich sagt, dass es keine Reservierungen für Tische, Stühle oder Sonnenliegen gibt). Er fing an, eine andere Sprache zu sprechen und sagte mir nur auf Englisch, dass dies reserviert sei, weil sie aßen. (lange Rede, kurzer Sinn, wir sind schließlich weggegangen, weil wir so kindisches Verhalten nicht in Szene setzen wollten) Mein Vorschlag für das Hotel ist, 1/2/3 Leute am Pool zu beschäftigen und sicherzustellen, dass so etwas nicht passiert. Wenn wir nicht dort wären, kann er unsere Sachen genauso einfach mitnehmen wie sie wegwerfen. Es ist nicht angenehm, solchen Situationen zu begegnen. Nun, das waren die ganzen schlechten Sachen, aber bitte denkt daran, dass wir eine tolle Zeit hatten und die positive Seite entschädigt hat und deshalb habe ich 5/5 Sterne gegeben 1 Der Empfang war großartig, die Leute waren freundlich und sie arbeiten rund um die Uhr, Die Lobby war sauber und die Lage des Hotels war großartig, Sie haben einen kleinen Laden am Eingang des Hotels, in dem Sie kaufen können, was Sie brauchen, wenn Sie dies tun? braucht man etwas, man hat einen Verleih für Fahrräder, Roller und alles was man braucht gegenüber vom Hotel zu einem wirklich guten Preis. Sie hatten Geschäfte, wenn Sie ins Zentrum von Kos gehen, das etwa 20 Minuten zu Fuß entfernt ist. Die Position ist also 5/5 2 Das Hotel hat 2 Pools für Erwachsene und größere Kinder und 1 kleinen Pool für kleine Kinder, jeder Pool hatte eine andere Bar, was sehr praktisch war. Die Pools sind sauber und das Wasser ist einfach perfekt. Sie hatten Tische, Stühle und Sonnenliegen genug, um die meiste Zeit herumzulaufen. Duschen sind in der Nähe draußen, wo man sich die Füße reinigen kann, wenn man vom Strand kommt, sehr praktisch. Toiletten sind überall, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen. 3 Das Innenrestaurant hatte genug Platz für alle und sogar einen Balkon, auf dem man mit Aussicht sein Essen genießen kann. Die Insider-Bar hatte unten einen Billardtisch und eine Tischtennisplatte, wo man mit Freunden spielen kann + eine Terrasse, auf der man im Schatten einen Drink mit schöner Aussicht genießen kann. 4 Das Personal im Innenrestaurant war großartig, sehr aktiv und hilfsbereit, wenn Sie jemals etwas brauchten. Ich muss sagen, dass das Mädchen Stella an der Bar sehr nett war und Smalltalk machte, während sie Ihren Kaffee zubereitete, sie verdient eine Erwähnung? für ihre liebenswerte Persönlichkeit. In der Nacht gab es einen Typ namens Periklis, der einige erstaunliche Cocktails von der kostenpflichtigen Speisekarte zubereitete. Er verdient auch eine Erwähnung, weil er ein fleißiger Kerl und sehr nett ist. 5 Das Außenrestaurant hatte eine wunderschöne Aussicht und eine entspannende Atmosphäre. Ich muss erwähnen, dass Sabian und Ksaniel sehr freundliche und fleißige Mitarbeiter waren, die die Tische putzten und nach jedem Kunden, der ging, sehr schnell aufstellten. Sie sollten ein atmungsaktiveres Outfit bekommen, um bei dieser Hitze zu arbeiten. 6 Die Bühne für die Unterhaltung war perfekt positioniert und der Typ namens Sorin hat die ganze Reise mit seiner charmanten Einstellung und seiner charismatischen Persönlichkeit großartig gemacht. Jede Show, die er gemacht hat, war unglaublich und wir alle haben es genossen, wunderbar mit dem Publikum zu arbeiten, lustige Reaktionen für die Leute, Witze zu machen und nach jeder Show ging er durch die Menge, redete mit den Leuten und gab alles, um zu sehen, dass die Leute mit der Show zufrieden sind und sich großartig fühlen. Als er am ersten Abend zu uns kam, haben wir uns ein bisschen unterhalten und er hat uns gefragt, ob alles in Ordnung ist, wie wir uns fühlen, ob uns die Show gefallen hat, die einzige Beschwerde zu diesem Zeitpunkt die Zimmer und er sagte, dass er sehen wird, ob er es kann? Helfen Sie uns, indem Sie mit dem Manager sprechen, denke ich, und er hat uns geholfen, weil wir am nächsten Tag neue Zimmer bekamen, die perfekt waren. Wir erzählten ihm auch von dem Essensproblem, dass wir das Treffen, das sie servieren, nicht genießen, und wenn er ein Restaurant in der Nähe kennt, entschuldigte er sich im Namen des Hotels für das Essen und schlug vor, dass wir die "Sunsettaverna" ausprobieren könnten. in der Nähe des Hotels. Wir haben uns dieses Restaurant angesehen und es hat uns allen sehr gut gefallen. Ich empfehle jedem auf der Insel Kos, dieses Restaurant auszuprobieren, alles ist frisch zubereitet und Sie können das testen, das Personal ist auch unglaublich. Am nächsten Tag fragten wir ihn nach Dingen, die wir auf der Insel unternehmen können und er half uns, indem er uns auf der Karte Orte zeigte, die wir besuchen können und Ausflüge, die wir mit einem Boot unternehmen können, um die anderen 3 Inseln zu besuchen. Ich kann ihn nicht überbieten, weil er wirklich eine tolle Gastgeberin war und nicht nur bei uns, die Leute kamen aus dem ganzen Hotel auf ihn zu, weil er eine angenehme Atmosphäre hatte und es ihm wichtig war, dass Sie sich als Kunde im Urlaub wohl fühlen und genieße es in vollen Zügen. Ich empfehle Ihnen dringend, mit ihm über alles zu sprechen und Sie werden selbst sehen, was für ein großartiger Kerl er ist. Sie werden ihn lieben, weil er Ihnen hilft, Ihre Impfung in vollem Umfang zu genießen. Ich empfehle auch dringend, dass der Manager oder Eigentümer ihm eine Gehaltserhöhung gibt und ihm seine Ideen für das Hotel oder die Unterhaltungsprogramme anhört, und das liegt daran, dass er sich voll und ganz seiner Arbeit verschrieben hat. Dass er liebt, was er tut, kann man leicht erkennen. 7 Die Unterhaltung war unglaublich, die Unterhaltung zu genießen war eines der besten Dinge, die wir im Hotel gemacht haben. Ich muss Sorin noch einmal loben, dass er eine großartige Show für uns auf die Beine gestellt hat und die Leute alles vergessen und einfach in der Gegenwart sein lassen, etwas, das viele Leute nicht können. Er hat aus etwas Einfachem etwas Großartiges gemacht und ich habe gesehen, dass wir nicht die einzigen waren, die von seiner liebenswürdigen Persönlichkeit berührt wurden. Er hat kleinen Kindern, jungen Erwachsenen, Erwachsenen und älteren Menschen ein tolles Gefühl gegeben. Die Shows, die auf das Thema basierten, waren auch großartig (z. B. griechische Nacht oder Kuba-Nacht), ich empfehle Ihnen dringend, die Abendshows nicht zu verpassen, denn Sie werden eine tolle Zeit haben und es nicht bereuen. Sie haben sogar Kindershows und tägliche Aktivitäten, die Sie zusammen mit der Animationscrew unternehmen können. 8 Das zweite Zimmer, das wir bekamen, war großartig. Wir hatten eine Klimaanlage, eine Badewanne, einen Balkon, auf dem man sich nach dem Animationsprogramm mit Freunden entspannen kann, einen Kühlschrank, Fernseher, Die Betten waren recht bequem, auf dem Balkon hatten wir einen schönen Blick auf das Meer. Alles war sauber und ich muss erwähnen, dass die Zimmermädchen alles schön sauber gemacht haben und sehr nett waren. Ich schätze ihre harte Arbeit 9 Der Strand war ganz in der Nähe des Hotels und es gab dort einen Beachvolleyballplatz, Duschen, eine tolle Aussicht tagsüber und nachts. Die Lage des Hotels war wie gesagt perfekt. Du hattest sogar noch eine Bar am Strand. 10 Am letzten Tag wollte die Managerin mit uns sprechen, damit wir eine Bewertung abgeben können. Ich schätze das Interesse, das sie hatte, aber es ist vor Ort etwas schwierig, über alles auf einmal nachzudenken, deshalb hinterlasse ich diese Bewertung . Wir alle sind dankbar für ihr Interesse, sich Zeit zu nehmen und mit den Leuten zu sprechen, damit sie sehen kann, was die Leute zu sagen haben. Sie sagte mir, dass sie die Bewertungen liest, also werde ich ihr eine Nachricht schreiben. Ich hoffe, meine Bewertung wird Ihnen helfen, die Qualität des Hotels zu verbessern und das Personal zu schätzen, das Sie haben und das ich erwähnt habe. Die Leute, die ich erwähnt habe, waren diejenigen, die sich von den anderen abhoben und einen zusätzlichen Schritt in ihrer Arbeit gemacht haben, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden eine tolle Zeit haben und sich amüsieren. Ich schlage vor, dass Sie sich um sie kümmern, und damit meine ich, dass Sie in Betracht ziehen, sie zu vernichten, denn als Arbeitgeber können Sie dem Mitarbeiter Ihre Dankbarkeit mit einem höheren Gehaltsscheck zeigen. Ich kenne diese Leute nicht persönlich. Ich ging zu ihnen und fragte sie nach ihren Namen, weil sie sich dadurch auszeichneten, dass sie härter arbeiteten als andere. Ich muss noch 2 kleine Probleme erwähnen, 1 das Toilettenpapier in den Zimmern, das könnte man verbessern, weil es so dünn ist, dass man es werfen sieht. 2 Die Stühle von außen könnten durch etwas anderes als billige Plastikstühle ersetzt werden, für eine ansprechendere Ästhetik und ein besseres Gefühl, wenn Sie nicht daran kleben, wenn Sie nass sind. Dies brauchte ich im negativen Teil der Bewertung nicht zu erwähnen, denn das sind Dinge, mit denen man leben kann, die aber zu einer Verbesserung beitragen würden. Wir haben unsere Zeit in Ihrem Hotel geliebt, auch wenn es, wie gesagt, Höhen und Tiefen gab, wir haben nicht erwartet, dass alles perfekt ist, deshalb erhalten Sie von meinem eine echte Bewertung, die Ihnen hoffentlich auf dem Weg hilft. Ich wünsche dir alles Gute und danke für eine wundervolle Woche


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hulber Antoniu
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Antoniu, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu schreiben. Ihre Meinung ist uns wichtig und jeder Ihrer Vorschläge wird ernst genommen! Vielen Dank für Ihre netten Worte über das Poolrestaurant und unsere vegetarischen Gerichte, die Sie köstlich fanden, für die Lage unseres Hotels, die Sauberkeit, unsere Einrichtungen und unseren Strand. Ein besonderes Dankeschön für Ihre wunderbaren Worte über unser freundliches und hilfsbereites Personal. Unsere Priorität ist es, dass Sie die griechische Gastfreundschaft spüren und sich durch die Herzlichkeit unseres Personals mit uns vertraut fühlen! Lassen Sie mich Ihnen mitteilen, dass der Check-in-Prozess nach COVID-19 international gleich ist, jetzt findet der Check-out um 11:00 Uhr und der Check-in um 15:00 Uhr statt, denn neben der Reinigung der Räumen gibt es auch einen Desinfektionsprozess. Das Internet ist kostenlos und an allen unseren Orten geöffnet. Aufgrund der großen Anzahl von Besuchern, die verbunden werden können, kann es zu Verzögerungen kommen. Wir haben Antennen und Router in allen Hotelzimmern. Die Qualität der Rohstoffe für Lebensmittel, Getränke und Getränke ist erstklassig und wir vertrauen immer auf lokale Lieferanten, um die beste Qualität zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Gespräch mit dem PR-Manager des Hotels gefallen hat, wir versuchen durch Ihre Anregungen ständig besser zu werden und alles, was Sie uns schreiben, wird berücksichtigt. Wir hoffen, Sie im nächsten Sommer wieder zu sehen. Mit freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel-Team