- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns für das Hotel aufgrund der optimalen Lage entschieden. So war es auch, das Hotel liegt ca. 15 Minuten von Kos Stadt entfernt, man läuft an einer 'Promenade' mit vielen Geschäften lang. Man konnte sich direkt gegenüber vom Hotel Fahrräder, Quads, Autos mieten um die Insel zu erkunden. Nun zum Hotel, die Anlage an sich ist wunderschön, sehr gepflegt. Man wurde sehr herzlich von allen Mitarbeitern empfangen. Die Animation am Abend bietet ständig Abwechslung und am Tag wird man auch vielseitig bespaßt. Nun zum eher negativen Teil, die Zimmer waren sehr in die Jahre gekommen, sehr harte Matratzen, alles abgenutzt. Es war eine Steckdose vorhanden, die befand sich an der Eingangstür. Das Essen war eher mittelmäßig, es ist etwas für jeden dabei aber sehr wenig Abwechslung. Meist war das Essen nur lauwarm. Die Getränke waren auch nicht besser, einen Hahn für alle Getränke, ohne Kohlensäure. Cocktails im AI nur auf Sirup basierend. Mein Mann und ich haben zwei an der Bar gekauft, man merkte für 15€ einen deutlichen Unterschied. Sehr belastend war die Situation mit den Liegen, dafür gebe ich noch nicht mal dem Hotel die Schuld, man sucht ab um 8 vergebens nach einer Liege am Pool, da alle sehr zeitig belegt werden. Wir konnten es beobachten da wir vom Balkon aus den direkten Blick zum Pool hatten.
Renovierungsbedürftig, abgenutzt.
Es wird für jeden was dabei sein allerdings wenig Abwechslung und immer nur lauwarm das Essen.
Die Fahrt bis zum Hotel dauerte ca. eine dreiviertel Stunde. Lage des Hotels zur Stadt, sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Animateure geben sich viel Mühe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa-Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Lisa-Marie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Vielen Dank für Ihre netten Worte über die Lage und unser Personal. Was Ihr Zimmer betrifft, tut es uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat, wir könnten an die Rezeption kommen, um Ihre Beschwerde zu besprechen und Ihr Zimmer zu wechseln. Unser Essen stammt von lokalen Produzenten und wir versuchen immer, die beste Qualität zu gewährleisten. Jeden Tag gibt es über 18 Speisen zur Auswahl aber Es tut uns leid, dass das Essen nicht Ihrem Geschmack entsprach. Sie könnten Ihre Beschwerde mit dem Restaurant teilen, damit wir etwas machen können, das Sie zufrieden stellt.In Bezug auf die Sonnenliegen am Pool muss das Hotel die Vorschriften der griechischen Regierung einhalten, aber auch Ihre Sicherheit gewährleisten. Aus diesem Grund sind sie weniger als andere Jahre, um die Abstände einzuhalten. Unsere Priorität ist Ihre Sicherheit in dieser schwierigen Zeit der Pandemie! Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig und wir danken Ihnen herzlich. Wir freuen uns, Sie im nächsten Sommer wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team