Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat ist eine schöne Anlage aber …,,leider sehr sehr in die Jahre gekommen und die Zimmer in schlechten Zustand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Betten sind alt und rutschen auseinander . Die Möbel abgewohnt und leider kaputt. Das Bad war Marode und sehr renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen schmeckt alles gleich. Kaum gewürzt. Nach dem 4 Tag hängt es einem zum Hals raus. Immer das gleiche . Nur das Frühstück ist gut . Der Rest ist gelinde gesagt eklig.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr unfreundlich … jeder zieht ein Gesicht und man hat das Gefühl keiner hat Lust da zuarbeiten. Sehr schroffer Umgangston miteinander. Als Gast fühlt man sich unwillkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, man ist in 25 min zu Fuß in Kos . Der Bus direkt vor der Haustür kommt nur wann er will und wenn er kommt, ist er so voll und fährt vorbei . Nicht drauf verlassen .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Pool ist schön , da wir eigentlich fast nur am Meer waren war es uns egal . Aber die Musik ist unerträglich laut . Eine Zumutung für die Kinder und ihre Ohren . Auch Kinder haben im Urlaub ein Recht auf Ruhe . Ist im Pool aber unmöglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns bei Holiday Check eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat, wenn Sie Ihre Beschwerde an der Rezeption mitgeteilt hätten, hätten wir Ihr Zimmer sofort gewechselt. Unser Personal bemüht sich um den besten Service. Das Essen ist international und griechisch, wir haben zwei Restaurants, es tut uns leid, dass Ihnen nichts gefallen hat. Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Grüße, Ihr Team vom Hotel Atlantis