Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Hier stimmt der Preis, gute Lage aber alte Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preisleistung ist in Ordnung. Waren das 2. mal dort. Zimmer müssten aber mal renoviert werden. Direkte Strandlage und kos Stadt ist fußläufig zu erreichen. Da wir das 2. mal dort waren hatten wir direkt bei der Buchung schon ein Zimmerwunsch geäußert und auch extra das Hotel noch mal persönlich angeschrieben. Leider wurde uns dann mitgeteilt, dass es ein vorführzimmer ist und es nicht zur Verfügung steht. Im letzen Jahr war es aber auch ganz normal von Gästen in Benutzung.als wir ankamen stand es tatsächlich auch leer. Aber an unserem 3. Urlaubstag zogen dann plötzlich Gäste in dieses Zimmer, das fand ich dann ehrlich gesagt schon frech.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind zwar sauber aber wirklich sehr sehr alt. Sie sollten dringend auf den neusten Stand gebracht werden. Betten waren völlig ok


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war meist immer gut, man hat immer was gefunden. Sehr oft nur schon gleich zu Beginn kalt gewesen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer gut drauf und sehr nett. Trotz Corona haben sie immer ihr bestes gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut, Nähe zur Stadt zum bummeln Ca. 1 std Fahrt zum Hotel. Haben einen Tag ein Buggy gemietet um die Insel anzuschauen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann nur zur poolanlage was sagen und diese war immer sauber. Leider war das Hotel sehr voll und es gab einfach nicht genügend liegen für alle. Wer Langschläfer ist, hat wenig Chance und dem bleiben nur Stühle an der poolanlage übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Vielen Dank für Ihre netten Worte über das Hotel, Lage, die Sauberkeit, das Essen und das Personal. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, wenn Sie dies an der Rezeption erwähnt hätten, hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer gegeben. Vielen Dank für Ihre wertvollen Anregungen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit und wir hoffen, Sie im nächsten Sommer wieder zu sehen! Mit freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team.