wir sind seit Samstag in diesem Hotel in einem Familienzimmer. die Lage ist gut und wenn man die hotelbeschreibung liest, gibt es eigentlich auch keine großen Überraschungen. die Anlage ist sehr schön, gepflegt und sehr grün, das ist mir sehr wichtig. das essen ist okay und das Zimmer nicht das neueste, aber auch nicht so schlimm, wie man es in einigen Bewertungen lesen kann. wir sind nicht sehr anspruchsvoll. das heißt nicht, dass wir gern schlecht essen oder im Dreck leben, sondern im Urlaub urlauben wollen, daher nicht, wie manch andere auf jede Kleinigkeit achten und permanent meckern und bemängeln. wir machen immer so Urlaub, wie es passt, entweder Kreuzfahrten, 5sterne Hotels, aber auch nur 3 Sterne Hotels, wenn Bewertungen und Angebot passen. jeder sollte jedoch vorher überlegen, was er zahlt und wo er Urlaub macht. manchmal muss ich wirklich den Kopf schütteln
vollkommen okay. wir haben ein Familienzimmer, also 2 Räume mit Küchenzeile und Kühlschrank. nicht neu, aber auch nicht so alt. fernseher mittelgroßer flatscreen. HDMI Anschluss vorhanden. sender Arte, ZDF, RTL Nitro und kika. Badezimmer mit Wanne.
und hier kommen wir zu unserem größten Knackpunkt. die Gastronomie. das zu coronazeiten nicht alles normal ist, wissen wir. darauf haben wir uns eingestellt. keine Selbstbedienung am Buffet, okay. was wir jedoch nicht wussten, es gibt nur feste essenszeiten. für uns mit kleinkind (1,5jahre) schlecht umsetzbar. man muss direkt beim einchecken angeben, von wann bis wann man den Urlaub über Frühstücken, Mittagessen und Abendessen möchte. es gibt vorgegebene Zeiten (zb. 08:00-08:30uhr) und in diesen muss man dann reingehen. wie lang man dann sitzt interessiert dann aber niemanden mehr. leider schläft mein Kind gerade im Urlaub durch Hitze und Umstellung immer anders, sodass wir bisher noch nicht oft frühstücken waren, Mittag und Abend oft auch mit Schlaf oder Ausflüge kollidierte. die Getränke sind okay, aber eher zum Durst löschen, als genießen. das all in ist für uns somit nicht wirklich nutzbar, was ich doch sehr schade finde. die Speisen die es gibt, sind okay. manchmal richtig lecker, manchmal zum satt werden. frühstück haben wir uns nun im Supermarkt holen müssen, glücklicherweise haben wir eine kleine küche
definitiv die meisten Punkte. alle suuuper freundlich, hilfsbereit und nett. vorallem das Personal im Restaurant und Poolbar übertreffen sich mit ihrer Freundlichkeit. das ist auch definitiv nicht gespielt. fast jeder scherzt mit unserer kleinen Maus, die am Tisch natürlich schon ab und an mal ungehalten wird. das Personal hat schon so manche Male unser Essen gerettet
super Lage, Restaurants und Läden direkt vor der Tür, kos Stadt wenige Minuten mit auto/bis entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kann ich nicht viel zu sagen, da nicht genutzt. toller Spielplatz für die kleinen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Stephie, Vielen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Bewertung fuer unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dasss Sie einen angenehmen Aufenthalt im unserem Hotel hatten. Wir danken Ihnen auch fuer Ihren freundlichen Kommentare ueber unser Hotel, Personal und fuer alle Ihre Anregungen ueber unser Essen. Wir verstehen, dass die Maßnahmen in Bezug auf Covid-19 unseren Gästen einige Unannehmlichkeiten bereiten können, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser einziger Zweck darin besteht, unsere Gäste zu schützen. Durch die Aufteilung unserer Gäste in Essenszeiten vermeiden wir daher eine Überfüllung der Restaurants. Natürlich verstehen wir, dass wir manchmal, besonders bei Familien mit kleinen Kindern, nachsichtig sein müssen, da wir ein sehr familienorientiertes Hotel sind. Wir wuerden uns freuen jederzeit euch im unser Hotel begruessen zu duerfen, Mit Freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team.