- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erst einmal Danke an die Hotelbesitzer, dass das Hotel überhaupt geöffnet wurde. In Zeiten Corona ist das keine Selbstverständlichkeit mehr. Der rießen Aufwand, Kostenfaktor und die komplette Umstellung der Arbeitsweise für das Personal ist nicht zu unterschätzen. Unglaublich was hier an Leistung von Seiten Personal, egal ob im Restaurant, der Taverna, den Damen der Zimmerreinigung, am Strand erbracht wurde. Ich kann mir nicht vorstellen unter den Voraussetzungen zu arbeiten und bin dankbar, dass alle uns diesen Urlaub möglich gemacht haben denn ich selber habe drigend den Abstand vom Alltag gebraucht. Traumhaft gepflegte Gartenanlage unglaublich welcher Aufwand betrieben wird das Hotel so sauber zu halten!!! Ich kann daher leider nicht nachvollziehen mit welchen Dingen sich Urlauber (laut Hotelbewertungen vom Atlantis) beschäftigen wo doch jeder dankbar sein sollte überhaupt Urlaub verbringen zu dürfen. Alle Stammgäste mit denen ich gesprochen habe, waren einfach nur glücklich und happy wieder ins Atlantis zu dürfen. Es werden alle Sicherheitesregeln für Corona eingehalten, angefangen vom Check in über Smartphone oder Tablett. Die Vorgehensweise ist sehr einfach und ich denke für jeden machbar. Bei der Essensausgabe genau gleiche Vorgehensweise wie bei uns in den Hotels, also muss man sich nicht umstellen, sodern nur der schwierigen Situation anpassen. Keiner wartet gerne, aber wir sind alle dafür gemeinsam verantwortlich Vorsicht und Abstand zu halten. Vielleicht sollten wir alle mal überdenken was wichtig ist für uns im Urlaub und weniger nörgeln sondern mehr dankbar sein was wir haben und machen können. Wertschätzung dem Personal gegenüber für die erbrachte Leistung uns gegenüber so wie wir es eingentlich von den Eltern gelernt haben wäre schon toll. Ein großer Dank an alle die daran beteiligt waren das Hotel Atlantis am laufen zu halten. Ich freue mich schon auf 2021 wieder bei Ihnen Gast zu sein und wünsche allen einen angenehmen Winter auch wenn er für viele Menschen auf Kos ganz schwierig werden wird das macht mich sehr traurig.
So gut wie in meinem Bungalow auf Kos schlafe ich nirgends. Er ist zweckmäßig mit allem was ich benötige eingerichtet und ich bin einfach nur glücklich wenn ich morgens den Vorhang weg ziehe und diesen gigantischen Ausblick genießen darf. Ich verstehe nicht, warum so viele Gäste ein Problem mit der Ausstattung haben die natürlich in die Jahre gekommen ist, nur sollte man immer den Preis vor Augen haben den man bezahlt und für den bekomme ich exakt das, was ich zu erwarten habe. Super sauber, super tolles Personal was will ich mehr?
Wer hier nichts zum Essen findet ist selber schuld. Was einem hier zum Frühstück geboten wird unglaublich für ein 4 Sterne Hotel. Genau gleich ist mein Empfinden beim Mittag und Abendessen. Ich habe immer in der Taverna gegessen da ich es genieße im Freien zu sein. Ich empfehle trotzdem auch mal außerhalb zu essen in einer typischen griechischen Taverna die freuen sich über alle Gäste die kommen. Dass die Speisen nicht warm sind, kann ich nicht bestätigen und verstehe nicht, dass es Gäste gibt die dies bemängeln zumal in allen Reiseführer darauf hingewiesen wird dass Essen in Griechenland nie heiß serviert wird. Super toll finde ich das Frühstück auf der Veranda und die Atmosphäre in der Taverna.
Alle sind sehr bemüht dem Gast das best Mögliche in der schwierigen Zeit zu geben. Hut ab vor der Leistung die von allen erbracht wurde.
Einmalige Lage sehr nach zum Zentrum egal ob mit Fahrrad, zu Fuß oder mit Bus. Bushaltestelle genau gegenüber vom Hotel. Sehr schade, dass so wenige Leute sich diese tolle Stadt anschauen wo der Hafen jetzt so wunderschön nach dem Erdbeeben wieder hergerichtet ist. Die Einheimischen lieben sehr die deutschen Gäste und sind natürlich sehr traurig über die ganze Situation. Es gibt so tolle Geschäfte, man kann so schön in der Stadt sitzen, so toll Essen gehen eigentlich ein muss auf Kos wenn man so nah an der Stadt wohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf Grund Corona nur eingeschränkte Animation was für mich ausreichend war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 44 |
Unsere liebe Frau S., Vielen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um noch ein Bewertung fuer unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dasss Sie einen angenehmen Aufenthalt wieder im unserem Hotel hatten. Wir danken Ihnen auch fuer Ihren freundlichen Kommentare ueber unser Hotel, Sauberkeit, Personal, Essen und Ihre Verstandnis fuer unser Covid-19 Regeln. Wir wuerden uns sehr freuen euch im unser Hotel wieder begruessen zu duerfen, Mit Freundlichen Gruessen, Ihre Atlantis Hotel Team.