Alle Bewertungen anzeigen
Timo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Ich empfehle das Hotel weiter..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotellage gut, Strandnähe ( 5 Minuten zu Fuß ), Einkaufsmöglichkeiten direkt vorm Hotel, anderes circa 5-15 Gehminuten weg (Bars, Autovermietungen ...)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind relativ ausgestattet, eher etwas in die Jahre gekommen und sollten nach und nach renoviert werden. Zimmer hatte Bad mit Duschwanne, Klo, Waschbecken, Doppelbett (zwei Betten zusammengeschoben), Flachbildfernseher, Klimaanlage, Balkon mit Stühle und Tisch... Reinigung der Zimmer könnte besser sein und auch mit etwas System vorgehen..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab Frühstück, Mittagessen und Abendessen jeweils Büffet, Frühstück immer gleich, Mittags und Abends Abwechslung. Zudem konnte man sich am Pool selbst mit Snacks und Getränken zwischendurch versorgen..


    Service
  • Gut
  • Personal ist hilfsbereit aber es mangelt etwas an der Deutschen Sprache. Englisch kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt eine gute Stunde weg vom Flughafen. Mit dem Bus aber entspannt..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war okay aber könnte größer sein wenn das Hotel zu 100% ausgelastet wäre dann keine Chance wenn alle in Pool möchten. Es gab für 3€ am Strand noch einige Plätzchen wo man noch eine liege bekam.. Am Pool selbst waren zu wenig Liegen bereitgestellt wenn man zum Beispiel ab 9.30 Uhr kam dann keine Chance mehr. Pluspunkt gibt es fürs Personal, den die haben reservierte Liegen einfach frei gemacht und es gab schon die eine oder andere Diskussionen zwischen Urlaubern die es nicht verstanden haben.. trotzdem coole Sache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Timo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie sich während Ihres Urlaubs im Allgemeinen wie zu Hause gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre netten Worte über das Hotel, das Personal das Essen und die Lage. Εs tut uns leid, dass Ihr Zimmer Sie nicht sehr zufrieden gestellt hat, wenn Sie dies an der Rezeption sagen, können wir Sie ändern. Wir freuen uns, Sie im nächsten Sommer wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team.