Alle Bewertungen anzeigen
B E (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Kos ja, Hotel Atlantis nein
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das gute vorneweg. Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand mit genau so tollem, klarerm Wasser. Das war es aber auch schon. Einchecken soll man selbst mit seinem Handy. Einen Kofferraum und ein Zimmer zum frisch machen oder umziehen nach der Anreise gibt es nicht. Auf sein Zimmer darf man ab 15:00 Uhr. Das Hotel selber hat seine besten Tage hinter sich. Hier ist gefühlt Stand der frühen 90er. Essen? Ich glaube in jeder Kantine gibt es mehr Auswahl und das Essen schmeckt auch besser. Sicher, durch Corona haben sich viele Dinge geändert aber 20 min am Buffet anstehen geht nicht. Um die Abstandsregeln einhalten zu können würden Stühle und Tische entfernt, aber das Hotel ist ziemlich ausgebucht. Man wartet also immer auf einen Platz. Es gibt ein paar bemühte Kellner, die meisten sind aber recht unfreundlich. Kos Stadt ist nur 3 km entfernt und super mit einem Fahrrad zu erreichen. Hier kann man super essen gehen, durch die Gassen schländern und den Abend gemütlich bei einem Glas ausklingen lassen. Die Insel selbst ist ein Traum. Auf eigene Faust Ausflüge machen ist kein Problem (man findet immer wieder zum Hotel Insel ist nur ca. 40 km lang). Kos gerne wieder aber nicht dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Stand der frühen 90er.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gaumengraus


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ein Traum. Kos Stadt nur 3 km entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:B E
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel und unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir aufgrund von Covid-19 leider keine persoenlichen Daten von unseren Gästen für das Einchecken erhalten dürfen um eine Kontamination zu vermeiden und dass der Check-in um 15:00 Uhr erfolgt, da das Zimmer zu Ihrer eigenen Sicherheit gereinigt und anschließend von einer speziellen Desinfektionsmaschine desinfiziert werden muss. Wenn das Zimmer früher vorbereitet ist, geben wir es natürlich immer unseren Gästen. Es tut uns sehr leid, dass Sie unseren Gepäckraum und Duschraum nicht benutzen konnten, aber aufgrund von Covid-19 dürfen wir sie unseren Gästen nicht anbieten. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass wir unsere Gäste in Bezug auf die Wartezeit im Restaurant in Essenszeiten einteilen, damit nicht zu viele Personen in einem Bereich sind. Natürlich verstehen wir, dass es dennoch einige Wartezeiten geben wird (ca. 5-10 Minuten in den Hauptverkehrszeiten des Restaurants). Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit Freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team.