- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei unserem Aufenthalt wurden wir in einem schönen Eingangbereich an der Rezeption vom Empfangschef freundlich empfangen. Die beiden Damen an der Rezeption vermittelten schon da einen eher bescheiden erfreuten Eindruck. Das Zimmer war soweit ganz gut. Die Grösse und Ausstattung entsprach den Erwartungen. Beim Badezimmer wurde der erste, gute Eindruck rasch neutraliesiert. Eine rostige Schraube von einem ehemaligen Türstopper im Boden, völlig verkalkte Wasserhahnen (ALLE Hahnen - auch Dusche), schwarz-grünlicher Belag auf den Silikonfugen und auch sonst nicht viel Schönes. Soweit so gut. Im "Restaurant" war das Frühstücks- und Abendbuffet jedesmal recht reichhaltig und international, wie auch griechisch ausgelegt. Die Speisen waren vorwiegend ganz passabel - so gut wie es bei Massenanfertigung halt geht. Bei einem guten Teil des Personals hatten wir allerdings den Eindruck, dass die lange Saison wohl schon ziemliche Spuren hinterlassen hat. Die wenigsten (genau 3 mit Sous-Chef) bemühten sich noch um Freundlichkeit. Service, wie z.B. mal nachfragen ob schmeckt, Weinkarte anbieten, oder sonstwie ein bisschen Aufmerksamkeit wurde nicht mal geheuchelt. Tisch aufdecken und wieder abräumen. Fertig. Und vergessen Sie ja nicht, dass Sie einen Euro für das Getränk bezahlen müssen, wenn Sie nur Halbpension gebucht haben...!! Wird aber eh schwierig das zu vergessen, denn uns wurde das bis zum vierten Abend jeden Abend sehr deutlich von den diversen Kellnern gesagt. Ab dem vierten Abend wurde uns die Unfreundlichen Ansagen der Kellner zu blöd und wir assen nur noch auswärts zu Abend - was sich vor allem kulinarisch sehr gelohnt hat! Der "Abgang" hat uns dann endgültig die Entscheidung abgenommen, ob wir beim nächsten Urlaub auf Kos wieder das Atlantis buchen sollen: Die beiden Damen an der Rezeption haben uns mehr oder weniger gelangweilt-wortlos-abschätzend-gleichgültig unsere Pässe gegeben. Kein Danke für den Aufenthalt. Keine Frage obs gefallen hat. Kein "auf Wiedersehen". Nur auf Distanz ein dahingeredetes "good flight". Das wars dann gewesen. Alles in allem: Das Atlantis wäre eigentlich ganz gut geeignet mit freundlichem Personal und gepflegteren Zimmern ein ganz gutes Hotel anzubieten. Leider haben die Jahre des Gebrauchs seine Spuren hinterlassen und es ist eigentlich nur noch die Empfangshalle und die Aussenanlage als Betretenswert zu benoten. Kos wird uns wieder sehen - das Atlantis bestimmt nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |