Alle Bewertungen anzeigen
CD (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Leider nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im Großen und Ganzen okay. Allerdings sind die Zimmer ziemlich in die Jahre gegangen. Wir hatten 3 Tage lange große Ameisen im Zimmer die nicht ohne waren! 3 Tage lang mussten wir jeden Tag zur Rezeption bis das geklärt wurde. Durch die aktuelle Situation sind die meisten Mitarbeiter stets bemüht alles sauber zu halten. Das Restaurant ist groß doch es gibt fast jeden Tag das selbe zu essen! Es sollte etwas Abwechslungsreicher sein. Die Liebe Katarina und Asisa am Büffet waren sehr nett und lieb die immer höflich und mit einem Lächeln uns bedient haben. Ein paar unfreundliche Bedienung hatte das Hotel auch. Außer an der Rezeption eine Dame und die Chefin konnte keiner deutsch sprechen! Das ist überhaupt nicht in Ordnung. Das Meer war klar und schön doch es ist eine kleine Insel und es gibt nicht viel zu sehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CD
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub auf unserer Insel nicht genossen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein Problem mit Ameisen im Zimmer hatten, aber als Sie hier waren, haben wir klar erklärt, dass Lebensmittel nicht im Zimmer gelassen werden sollten, da sie Insekten anziehen. Ihr Zimmer befand sich in den Gärten, daher war es normal, dass die Insekten eintraten. Wir haben auch darauf geachtet, jedes Mal zu sprühen, wenn Sie eine Beschwerde eingereicht haben, und wir haben auch ein Zimmer in einer höheren Etage angeboten, damit dieses Problem vermieden wird, aber Sie haben es abgelehnt. Es tut uns sehr leid, dass das Essen nicht Ihren Wünschen entsprach, aber es gibt eine große tägliche Variation. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team.