- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist die reinste Katastrophe! Die Kellner bedienen einen wie als wären sie gezwungen. Man fragt nach einem Löffel und es heißt als erstes das sie keine mehr haben. Als wir gefragt haben wie das sein kann, hat die Kellnerin uns es fast an den Kopf geworfen. Es ist ein Touristengebiet aber es kann so gut wie keiner deutsch. Die Zimmer waren unter aller Sau. Voll mit Ameisen 🐜!!! Nach 3 mal ansprechen wurden die Zimmer sauber desinfiziert. Es gab kein Wasserkocher im Zimmer, was wir für die Kinder gebraucht haben. Eine minibar im Zimmer kommt nicht einmal in Frage. Die Liegen am Meer kosten 3 Euro und das täglich ? In keinem Hotel muss man für die liegen, die dem Hotel gehören bezahlen!!! Essen im Hotel..? Man muss mit dem gleichen Essen rechnen JEDEN TAG !!! Wenn die Einschränkung in die Türkei nicht gäbe, wäre ich auch nicht hierher gekommen. Das 2 Sterne Hotel in der Türkei ist in Griechenland wahrscheinlich ein 4 Sterne Hotel!
Die Zimmer waren voll mit Ameisen. Bettwäschen werden nicht gewechselt nur kurz zusammengefaltet
Jeden Tag das gleiche. Nichtmal eine kleine Veränderung
Kein einziges lächeln der Kellner. Außer ein paar. Man darf nur im Restaurant essen. Wenn man draußen essen möchte, muss man bezahlen. Selbst für ein Kaffee muss man 3,50 Euro bezahlen wenn man draußen trinken möchte
Es gibt so gut wie nichts zu betrachten in Kos
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel zu überteuert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cagla |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub auf unserer Insel nicht genossen haben. Wir sind uns einig, dass Ferien in Griechenland nichts mit Ferien in der Türkei zu tun haben, da es sich um zwei sehr unterschiedliche Länder handelt, die nicht verglichen werden sollten. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein Problem mit Ameisen im Zimmer hatten, aber als Sie hier waren, haben wir klar erklärt, dass Lebensmittel nicht im Zimmer gelassen werden sollten, da sie Insekten anziehen. Ihr Zimmer befand sich in den Gärten, daher war es normal, dass die Insekten eintraten. Wir haben auch darauf geachtet, jedes Mal zu sprühen, wenn Sie eine Beschwerde eingereicht haben, und wir haben auch ein Zimmer in einer höheren Etage angeboten, damit dieses Problem vermieden wird, aber Sie haben es abgelehnt. Wir verstehen nicht genau, was Sie damit meinen, dass das Essen außerhalb des Restaurants berechnet wird, da wir zwei Restaurants haben und beide All-Inclusive sind. Es tut uns sehr leid, dass das Essen nicht Ihren Wünschen entsprach, aber es gibt eine große tägliche Variation. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team.