- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage nettes Ambiente sehr bemühte Mitarbeiter. Die Außenanlagen wird sehr gepflegt. Achtung im Bereich des Strandes muss man die Liegen die dort stehen bezahlen, dies waren wir von unseren bisherigen All inkl. Urlauben nicht gewohnt.
Das Zimmer hatte leider sehr viele Mängel und war nicht der Hotelkategorie 4 Sterne würdig. Sehr veraltet. Klimaanlage ist zwar vorhanden haber nur im hauptschlafzimmer, wir hatten ein Familienzimmer mit getrennten wohn und Schlafbereich, daher war es im Nebenraum ohne Klimaanlage dementsprechend heiß in der Nacht und man konnte kaum Schlafen. Innenausstattung ist sehr renovierungsbedürftig, aus der Badewanne kam bei diversen Rissen im Boden der Wanne braune Flüssigkeit raus sobald man die Wanne betreten hat, sehr unhygienisch. Die klospülung war anscheinend deffekt, so lief die Toilette 15 Minuten mit einem ohrenbetäubenden Geräusch, vor allem nachts, nach. Fenster im Badezimmer lies sich nicht schließen wodurch immer noch zusätzlich warme Luft in das Nebenzimmer strömte.
Es ist für jeden etwas dabei, außer man wünscht sich das typische Essen von zu Hause. Wir waren sehr zufrieden da die einheimischen Speisen sehr zahlreiche und lecker waren.
Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter die jedem Wunsch umgehend nachkamen. Sehr gute Reinigung der Zimmer durch das Servicepersonal.
Direkt am Strand. Die Hauptstadt Kos ist gut zu Fuß oder mit dem Rad erreichbar. Am Strand waren leider viele teerbrocken vorzufinden und es wurden immer neue angespült.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Unterhaltung ist jederzeit gesorgt, wenn man dies möchte. Das Abendprogramm war nett und abwechslungsreich gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns bei Holiday Check eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat, wenn Sie Ihre Beschwerde an der Rezeption mitgeteilt hätten, hätten wir Ihr Zimmer sofort gewechselt. Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Grüße, Ihr Team vom Hotel Atlantis