- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlimmstes Hotel in dem wir je waren. Räumlichkeiten veraltet und stinkend und das Essen jeden Tag gleich (schlecht). Das Personal schaut einen nur an wenn sie dir etwas andrehen wollen, zum Beispiel Massagen. Sonst schaut und grüßt dich niemand. Wo 4 Sterne herkommen ist uns unklar, angemessen wären 2. Sehr schlechte Erfahrung - wir kommen nicht nochmal und empfehlen das Hotel niemandem, der einen guten Umgangston und gute Küche gewohnt ist.
Als wir zum ersten Mal das Zimmer betraten kam der erste Schreck - es stinkt fürchterlich. Alles ist veraltet. Die Klimaanlage funktioniert zwar kaum, ist dafür aber sehr laut. Im Badezimmer ist ein stinkender Abfluss verbaut, wo das Wasser und der Schaum hinausschwappt wenn man duscht. Auf unserem Balkon hatten wir einen Wasserkanister stehen, durch das ein Schlauch in die Wand führte. Diesen Kanister mussten wir mehrmals täglich ausleeren, weil das stinkende Wasser sonst unseren und die Balkone unserer Nachbarn geflutet hätte. Ein neues Zimmer konnten wir nicht beziehen, da das Hotel anscheinend ausgebucht war.
Leider das schlechteste griechische Essen was wir je hatten. Jeder Tag war so wie der andere und alles schmeckte gleich - nämlich nach nichts. Bei der Geschirrausgabe musste man stets drauf achten, saubere Teller und Gläser abzubekommen. So gut wie alles hatte Schlieren oder war dreckig.
Das Servicepersonal lässt sich kaum bewerten, da es einen weder anschaut noch aktiv deren Job erledigt. Die leeren Teller beim Essen stapelten sich bei unseren Tischen und den Tischen um uns - das Personal scheint dies nie sonderlich interessiert zu haben.
Die Lage ist top. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Kos Stadt ist zu Fuß innerhalb von 30 Minuten erreichbar. Wir haben alle Sehenswürdigkeiten und schönen Strände mit einem Mietauto abgeklappert und waren nie länger als eine Stunde unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Davon haben wir nichts genutzt und können nichts dazu schreiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns bei Holiday Check eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat, wenn Sie Ihre Beschwerde an der Rezeption mitgeteilt hätten, hätten wir Ihr Zimmer sofort gewechselt. Unser Personal bemüht sich um den besten Service. Das Essen ist international und griechisch, wir haben zwei Restaurants, es tut uns leid, dass Ihnen nichts gefallen hat. Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Grüße, Ihr Team vom Hotel Atlantis