Alle Bewertungen anzeigen
Kimberly (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am steinigen Strand und ist auch nicht weit vom Zentrum entfernt. Ein Fahrzeug ist definitiv empfehlenswert, da das hotel nicht wirklich viele Freizeitaktivitäten anbieten konnte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Zimmer ist lediglich eine nutzbare Steckdose, die andere ist durch den Fernseher belegt. Im Badezimmer ist gar keine Steckdose vorhanden. Die Betten werden lediglich zusammen geschoben, was kein Problem wäre wenn sie nicht unterschiedlich hoch wären. Der Kühlschrank war leider auch nicht ausreichend kühlend. Das Licht im Badezimmer gleicht einer Höhle und das Licht im Zimmer eher einer Arztpraxis. Die Lüftung im Badezimmer funktionierte leider kaum, sodass die Luft lange im Raum stand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war geschmacklich sehr gut. Man konnte immer etwas passendes finden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant war sehr freundlich!!! Auch an der Rezeption waren die Mitarbeiter aufgeschlossen und nett. Der Zimmerservice war regelrecht eine Katastrophe. Das Bett wurde nach paar Tagen nicht mehr gemacht und frische Handtücher hat man auch nicht immer bekommen. Des Weiteren war ersichtlich, dass nicht ordentlich gewischt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Stadt, war in unmittelbarer Nähe. Trotz dessen sollte man sich ein Fahrzeug mieten, denn viele unternehmungen finden auf der Insel verteilt statt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab echt nicht viel zu bieten. Hätten wir unser Fahrzeug nicht eine komplette Woche gemietet, wäre es schon sehr sehr langweilig geworden. Was auch sehr nervig war, die ewige Suche oder sogar vergeblichen Suche nach einer liege, um sich sonnen zu können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kimberly
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kimberly, vielen Dank dafuer, dass sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gewaehlt und Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Vielen Dank auch fuer Ihre netten Worte ueber unsere Lage, unser freundliches Personal und unser Essen. Wir freuen uns sehr, dass Sie haben die Speisen genossen. Wir bedauern, dass Sie mit dem Reinigung des Zimmers und dem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir sind staendig bemueht, unser Angebot zu verbessern und Ihre Kritik gibt uns wertvolle Anregungen fuer die Zukunft. Bitte moechten wir Sie informieren, dass das Animationsprogramm wegen Covid19 eingeschraenkter als frueher ist. In Bezug auf dem Strand ist er nicht nur steinig aber eine Kombination aus Kieselsteinen und Sand. Es tut uns leid, dass es für Sie nicht so bequem war. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Aergernisses bei uns erholen konnten und Sie in der Zukunft erneut willkommen zu heissen. Wir wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Atlantis Hotel Team