Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nicht noch einmal in dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage am Strand und in die Stadt kann man gut zu Fuß gehen. Ca 20 Minuten. Große Anlage direkt am Meer. Autovermietung vor dem Hotel, ebenso auch Vermietung von Fahrrädern. Liegen am Strand nur gegen Bezahlung, 3 Euro pro Liege.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr hellhörig, Luftspalt unter der Tür zum Hotelflur, keine Lüftung im Bad. Alter Röhren TV im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lauwarmes Essen am Abend, Billiger Wein. Es wiederholte sich immer irgendwie alles. Am Abreisetag kein Frühstück, bzw. keine Lunchpaket. Auf Nachfrage wurde dann 2 Sandwiches auf das Zimmer gelegt. Wir hätten gerne noch vor der Abfahrt um 6:00 Uhr einen Kaffee getrunken, führte aber kein Weg hin. Einen Tisch mit Pumpkanne, Tassen, Milch und Zucker zu bestücken kann ja nun nicht die Welt kosten. Getränke aus Wegwerfplastebechern, billige lieblose Mixgetränke. Gestreckter dursichtiger Orangensaft.


    Service
  • Schlecht
  • Außer Betten machen und Handtücher zusammenlegen ist nicht viel passiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen etwa 25 Minuten mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein etwas dürftiges Abendprogram an der Poolbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Vielen Lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um etwas über unser Hotel auf Holidaycheck zu schreiben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub im unserem Hotel nicht genossen haben. Wir informieren Sie freundlich, dass wir naechstes Jahr unser Hotel rennovieren werden. Es waere sehr schoen, wenn Sie nach der Rennovierung eine zweite Chance geben werden. Wir würden uns sehr freuen Sie in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Atlantis Hotel Team.