Alle Bewertungen anzeigen
Dino (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Strand
Absolut alles überperfekt, bis auf...
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

...den fehlenden, echten Meerzugang! Wer wirklich im Meer schwimmen will und nicht in einer besseren "Lagune", ist enttäuscht. Es ist nicht möglich auf der Meerseite ins Wasser zu gehen, nein, es ist sogar explizit verboten. Der Strand ist nur zur Innenseite der Palme angelegt, das Wasser zwar sauber aber seicht und der aufgeschüttete (Sand-)Strand auf der ersten Metern mit spitzen Steinen übersäht. Vor allem in den heißen Sommermonaten ist das Wasser dort absolut keine Erfrischung, da sich diese völlig wellenlose "Lagune" auf 35° aufheizt. Im übrigen ist der Blick auf die nakten Betonpfeiler der Monorail auch nicht gerade ein Urlaubshighlight und der ständig knatternde Hubschrauber vom direkt neben dem Hotel gelegen Heliport trägt nicht unbedingt zur Erholunmg bei. Man sieht: auch Paradiese lassen sich noch verbessern! Wenn möglich versuchen ein Zimmer im Osttower zu bekommen, da von dort aus Restaurants, Wasserpark, Shopping-Mall etc wesentlich bequemer zu erreichen sind. Während des Ramadans gibt es alkoholische Getränke erst ab 20.00 Uhr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß ca. 45-50 qm, phantasievoll eingerichtet mit riesigen Bädern und Badewanne als Raumtrenner, wenn man will (!) . Elektronisch überwachte Minibar, Kaffee- und Teekocher, Fön, Bügeleisen udn Bügelbrett, TV mit 2 deutschen Programmen, Safe. Täglicher Morgen- und Abendservice.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende Themenrestaurants, die - sowohl von Einrichtung und Ambiente, wie auch von den angebotenen Spezialitäten - wirklich keine Wünsche offen lassen! Plus: Im Buffetrestaurant kann man sich schon mal an die besondere arabische Küche herantasten und "Nobu" der Japaner ist wohl der beste in Dubai. Getränkepreise erwartet hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet, freundlich, zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage am Ende der Palme spektakulär


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Negativ: Fehlender echter Meerzugang! Siehe oben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dino
    Alter:61-65
    Bewertungen:1