Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Strand
Hotel mit Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ein riesiges Hotel mit einem sehr unpersönlichen Empfang (nach Emirate Palace ein totaler Abstieg). In der Dusche waren schon Schimmelspuren, Fenster stark mit Fingerabdrücken, Spiegel war mit Staub belegt und von den Vorgängern beschrieben. Ansosnten wurde gut gereinigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Möglierung und Größe der Zimmer war o.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • zum Frühstück gabe es Säfte aus Konzentrat gemischt. Cocktails war lieblos gemixt und haben daher auch entsprechend geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice war gut, Service in den Restaurants lässt zu wünschen übrig, in einigen eher McDonalds-Flair. Libanesisches Restaurant war sehr gut. Insgesamt waren die Restaurant überfüllt, hektisch, laut und die Urlauber zum Teil unangemessen gekleidet (noch Badekleidung am Abend)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • War so o.k., Einkaufsmöglichkeiten nur direkt in Dubai, außer Luxusshops im Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool waren die Liegen in 4er-Reihen und Liege an Liege, an etwas Ruhe war daher gar nicht zu denken. Im Aquaventure war es genauso, aber dafür habe ich noch etwas Verständnis. Nur überteuerter Internetzugang möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:7