Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Sonstige
Da muß man gewohnt haben
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel hat einen traumhaften Blick ab 10. Etage (Zimmerpreise höhere Kategorie lohnt aber) über die Skyline von Dubai.Der Aufenthalt lässt selbst Erwachsene wieder zu Kindern werden da der angeschlossene Wasserpark nicht nur einen Besuch wert ist .Als Hotelgast ist der Eintritt frei.Das riesige Aquarium im Untergeschoß des Hotels das mit 8-10 meter Glasscheiben eine faszinierende Unterwasserwelt bietet und man dort im Cafe dem bunten treiben der Fische zuschaut und verweilt.Die Lage dieses Hotels ist zwar zentral man benötigt aber Taxi / Mietwagen oder Zug nach Dubai city /Creek.Wüstensafari sollte man unbedingt mitmachen .Alle Ausflüge kann man im Hotel buchen.Gutes Englisch ist Pflicht im Hotel und in diesem Reiseland.Die Doppelzimmer sind gut eingerichtet aber enttäuschen von den verbauten Materialien im Gegensatz zu den luxuriösen imposanten Foyer und Restaurants Lobby etc.Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig zum Flur da die Türen teilweise einen Schlitz zum Boden haben wo man 2 Sonntagszeitungen durchschieben könnte.Die Anlage mit verschiedenen Pools (mehrere Schwimmeister lassen die Kinder nicht aus den Augen ) der Garten und die Restaurants entschädigen aber vieles.Der Strand etwas irreal weil das Meerwasser aussieht wie das Poolwasser, liegt wohl daran das dieses gereinigt und umgewälzt wird da es wohl bei dem Bau der künstl. Palmeninsel zu Problemen mit der Wasserqualität kam.Unser Fazit ein freundliches Hotel und Land für uns Europäer.Frühstück ist gigantisch und läßt keine Wünsche offen .Wir werden nochmal wiederkommen in das Land der großen Traumwelt vielleicht mit Enkelkind(er) als Alibi.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:5