Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Strand
Ein riesiges Traumhotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Riesige prunkvolle Hotelanlage mit schönen Strandbereich und einem Shuttle zum Aquaventure. Hotelbereich und Wasserpark sind relativ gut getrennt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock mit Blick zur Palme. Zimmer war schön groß und mit offenem Bad. Ein Obsttellen war schon bei Ankunft bereitgestellt und wurde die folgenden Tage immer wieder aufgefüllt. Wasser wird wie in Dubai üblich kostenfrei in Flaschen bereitgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen hat gut geschmeckt wir hatten nur das Buffetrestaurant genutzt. Die Auswahl dort war riesig. Das größte Buffet was ich je in einem Hotel gesehen habe.


    Service
  • Sehr gut
  • Als wir morgens um 6 Uhr das Hotel erreichten bekamen wir sofort ein Zimmer (regulär ist der Checkin ja sonst erst nach Mittag üblich). Personal sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage auf der Spitze der Palme ist super. Wenn man in die Stadt will ist ein Taxi empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand- und Poolbereich ist gepflegt und relativ groß. Es gibt einen keinen Shuttle der vom Aquaventure bis zum westlichen Pool fährt. Schön ist auch der für Hotelgäste kostenfreie Eintritt ins Aquaventure und Lost Chambers.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:114