- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren zum ersten mal in Marokko und sind sehr enttäuscht vom diesen Hotel, leider viel zu spät haben wir erfahren was die Stamm Gäste für Meinung haben. Macken hat jedes Hotel aber hier kann man nicht mehr zählen was alles Schiff läuft. Brennpunkt ist RESTAURANT und zwar : egal wann man zum Frühstück gekommen ist haben Teller, Besteck, Aufschnitt, Käse, Brötchen usw. gefehlt, auf Nachschub musste man die Kellner aufmerksam machen weil sonst vom alleine kommt leider nichts. Keiner tut sich kümmern, jedem ist sch....s Egal ob da was mitbringen muss oder nicht. Die Kellner sind überfordert die kommen mit der Arbeit einfach nicht nach. Das alle Schärfste ist Aufschnitt und Käse sooo dünn geschnitten (das man Rom durch die Scheibe sieht) wird richtig gespart wo man kann. Obst gabt immer aber Gekauft wird bestimmt in über mengen dann fängt an zum faulen und dann wird für Gäste gestellt zum Essen z.B. manche Erdbeeren oder Melonen waren ungenießbar. Sauberkeit hat die höchste Priorität aber leider nicht in diesem Hotel als Beweis kommen später die Bilder ob das Pool Restaurant oder Toiletten sind. Wir waren in verschiedenen und auch arabischen Länder aber so was haben nirgendwo erlebt wie in Labranda, das Hotel ist niemals 4* Wert. keiner kümmert sich um eigene Aufgaben jedem geht alles am A..sch vorbei, schade !!!! Als 4* Hotel muss schon mehr Auswahl anbieten und nicht jeden Tag das gleicheund noch lau warm. Vielleicht 1 Woche kann man Überbrücken aber 2 Wochen ist nicht mehr so schön wenn man kommt und muss überlegen was esse ich heute- Ich kann noch weiter Schreiben aber ich hab kein Bock mehr, das die Erringungen wieder hoch kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margarete |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrter Josef-Andreas , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback hinsichtlich Ihren letzten Besuch bei uns im Haus mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren HotelStandards und wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass unser Hotel für exzellenten Service steht. mit freundlichen Grüßen Youssef Oubla R.P.