- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel und direkt am Strand und der Promenade. Der Poolbereich war immer sauber und ordentlich. Von der Strandbar aus konnte man das Leben am Strand beobachten und den Sonnenuntergang genießen. Alles was man brauchte war auf kurzem Weg oder mit dem Aufzug zu erreichen. Das Hotel hat einen sehr schönen Innenbereich. Der Transfer zum Flughafen beträgt ca. 30 Minuten.
Wir hatten ein Superior Meerblick Zimmer. Sobald man das Zimmer betrat hatte man einen wundervollen Blick auf den Atlantik. Jeden Abend vom Zimmer oder von der Hotelbar einen tollen Sonnenuntergang. Das Zimmer war sauber und die Matratzen gut.
Das Essen war abwechslungsreich und gut. Kein Grund zum meckern. Unser Kellner war SUPER und hat immer auf unsere Wünsche reagiert.
Es wurde alles sofort geregelt. Kleine Beschwerden wurden ernst genommen und sofort bearbeitet.
Durch die direkte Lage an der Promenade konnte man Agadir und viele Einkaufmöglichkeiten in wenigen Minuten erreichen und auch mit dem Taxi gab es keine Probleme. Vom Hotel hatte man immer den Blick auf den Hausberg von Agadir mit der Aufschrift Gott, Vaterland, König. Nachts ist der Schriftzug beleuchtet. Von der Kasbah hatten wir einen wunderschönen Blick über Agadir und den Sonntagsmarkt muss man einfach besucht haben. Die Geländefahrt nach Massa zur Miniwüste mit einem tollen Mittagessen in einem Privathaushalt. Essaouira und Marrakesch mit Übernachtung haben einen bleibenden Eindruck von Marokko hinterlassen und wir werden wiederkommen. Nochmals vielen Dank an Mostafa der uns von der Schönheit Marokkos überzeugt hat. Arganöl und jede Menge Gewürze erinnern uns täglich an diesen tollen Urlaub. Wir waren im Februar vor Ort und hatten Poolwetter 24 bis 28 Grad.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war sehr schön und groß und man fand immer eine ruhige Ecke. Das Wellnessangebot war gut. Die Massage mit Arganöl war traumhaft. Animation war nicht aufdringlich und abends haben wir uns gerne die tänzerischen Darbietungen angeschaut. Das Personal sehr freundlich. Ein Kamelritt war direkt vom Hotel aus möglich. Das Angebot an Ausflügen war sehr groß. Mostafa hat bei der Gästebegrüßung so begeistert von Marokko erzählt, dass wir am liebsten alle Ausflüge gebucht hätten. Danke für den tollen Urlaub
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret und Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Annegret , lieber Dieter , vielen herzlichen Dank für eure schöne Bewertung. Es ist sehr schön zu hören, dass ihr euren Urlaub in unsere Hände gelegt und nach euren Worte auch sehr genossen habt. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch! Sonnige Grüße aus Marokko, Youssef Oubla R.P.