Alle Bewertungen anzeigen
Richard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel brauch Renovierung und weniger Manager
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen. Renovierungsbedürftig. Hygiene teilweise verbesserbar. Essen wurde von Tag zu Tag schlechter.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bad veraltet und verlebt. Dusche hatte Schimmel in den Ecken. Waschtisch mit Amatur sehr umständlich zu bedienen. Betten waren o. K. Kopfkissen sehr unterschiedlich. Ein mit Schaumstoff viel zu dick. Das andere viel zu dünn. Beim Einzug hat ein Kopfkissenüberzug gefehlt. Erst nach dreimaligen Anruf bei der Rezeption wurde ein Kopfkissenbezug gebracht. Das Gleiche war mit der Beleuchtung im Bad, wo zwei Lampen nicht funktionierten. Dies wurde auch erst nach 3 Anrufen abgestellt waren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Täglich wurde das Essen schlechter. Die Kellner waren alle sehr bemüht.


    Service
  • Schlecht
  • Mängel wurden erst nach dreimaligenr Aufforderung erst abgestellt. Das Personal im Service macht einen guten Job. Weniger Manager würde dem Hotel gut tun. Die scheißen das Personal nurunnötig an.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wurden von Marrakesh nach Agadir gefahren. Die Fahrt dauerte 3,4 Stunden. Agadir und der Strand war gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war gut und in einem guten Zustand. Fitness gab es nichts Nennenswertes. Wellness war vorhanden aber recht teuer. Entertainment war sehr dürtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Richard , vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie uns im Nachgang an Ihren Aufenthalt haben zukommen lassen und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von höchster Bedeutung . Dies wurde intern analysiert und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Seien Sie versichert, dass Ihre Punkten unverzüglich nachgegangen wurden . Dass Sie uns wieder besuchen werden freut uns natürlich sehr. Mit freundlichen Grüßen, Youssef Oubla R.P.