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Verena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1 Woche • Strand
Lager super, Service schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich begleite seit einigen Jahren meine Familie in das Hotel. Der Preis zum Service steht, wenn man nicht über Billig-Anbieter wie Lidl oder Sonnenklar TV reist, in keinem Verhältnis mehr. Das Hotel fährt neue Ansätze zum Negativen: Direkter Service durch Kellner nur noch in den Restaurants. Bei den A-la-Carte-Restaurants muss man bei Reservierung schon bekannt geben, was man essen möchte. Saft gibt es nur aus Automaten (Sirup). Speisen oder Getränke, die nicht auf der AI Karte sind, kann man nicht bestellen, auch nicht bei Selbstzahlung. Cocktails, Bier, Kaffeegetränke sind nicht genießbar. Das Essen im Hauptrestaurant wiederholt sich, Gläser und Geschirr ist dreckig. Schlechte bzw. gar keine Animation. Das Hotel wurde vor ein paar Jahren renoviert, aber auch hier bröckelt der Putz schon im Zimmer und im Bad, auch hatte ich Schimmel im Bad. Das Personal ist wie immer höflich und zuvorkommend, auch diese leiden unter der unpersönlichen Betreuung der Gäste. Eine Guest Relation Managerin im Namen vom Meeting Point spricht die Gäste an, damit man positive Bewertungen im Urlaubsportal abgibt. Die Betonung liegt auf positiv. Unwissenheit nutzt sie auch aus, um in Ihren Namen über Ihr Handy/Tablet eine positive Bewertung abzugeben. Ich kann dieses Hotel aufgrund der schlechten Services und Angebote nicht für Gäste weiterempfehlen, die Geselligkeit und gutes Essen/Trinken schätzen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:36-40
    Bewertungen:3