- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind seit Jahrzehnten Stammgäste im Amadil Beach und bereisen das Land ca. für 3-4 Wochen im Jahr. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Langzeiturlauber nicht akzeptabel. Der familiäre Flair ist durch die Übernahme der Labranda Kette verloren gegangen. Letztes Jahr war dies noch nicht zu spüren, allerdings können wir dieses Jahr kaum Positives berichten. Das Stammpersonal ist wie immer sehr zuvorkommend und höflich, vom Service bis hin zur Reinigungskraft. Allerdings dürfen die Kellner die Gäste nur noch an der Bar bedienen, unabhängig ob es die Poolbar ist oder abends an der Hotelbar. Darunter leidet das persönliche/freundschaftliche Verhältnis. Die im AI angebotenen Cocktails werden aus einer Hand voll Sorte Rum und Sirup aus dem Automaten gemixt. Bestellt man 2 Unterschiedliche bekommt man den Gleichen. Definieren kann man die Cocktails geschmacklich leider nicht. Cocktails auf eigene Rechnung werden nicht angeboten. Bier ist geschmacklich ebenso fürchterlich. Auch Kaffee-Getränke sind ungenießbar geworden. Wir hatten auch neue Kellner beobachtet, die unsere alten Gläser ins Eiswürfel-Fach hielten und uns das Gebrauchte Glas wiedergeben wollten. Animation wird keine geboten, auch nicht bei schlecht Wetter, Dart oder Bingo. Dafür wird man am Pool mit lauter Musik durch den Lautsprecher beschallt. Es hat ein paar Tage geregnet, der Teppich vor unserem Zimmer war trief nass, so dass wir immer nasse Schuhe hatten. Unsere mehrmaligen Reklamationen im Meeting Point und an der Rezeption hatten leider nix bewirkt. Erst nachdem wir das Management sprechen wollten, wurde Abhilfe geschafft. Das Hotel und die Zimmer sind sauber, hier machen wir keine Abstriche. Die Guest Relations Managerin läuft im Auftrag des Meeting Points/Labranda mit einem Tablet herum und versucht die Gäste zu überreden, positive Hotelbewertungen abzugeben. Ist man nicht schnell genug, passiert es auch mal, dass sich die Dame an Ihrem Handy bedient und für Sie eine Bewertung abgibt. Das haben wir mehrfach beobachtet und einer Freundin ist es in der Tat auch schon passiert. Man wird dann noch höflichst aufgefordert es nicht preis zu geben, da es der Guest Relation Managerin den Job kosten könnte. Wer hätte es gedacht…! Offizielle Anmerkungen/Beschwerden aller Art nimmt die Dame lediglich zur Kenntnis. In allem merkt man den Billig-Tourismus, der unter anderem von Lidl oder Sonnenklar-TV hier nun herrscht, auch am Klientel. Uns tut es sehr leid, da wir eine Hotelfamilie verloren haben und es für uns keine Option mehr ist, hier Urlaub zu machen. Resümee: Alle die ein paar Tage Sonne tanken möchten, keinen Wert auf persönlichen Flair, hochwertige Speisen, Getränke und Service legen, können hier für kleines Geld 1-2 Wochen Urlaub machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |