- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist für einen Badeurlaub auf Grund seiner Lage zum Strand und der Nähe zum Stadtzentrum sehr geeignet. Sehr schön ist die Lobby und die gastronomischen Einrichtungen, wie z.B. die Restaurants. Die Zimmer sind in ihrer Größe ausreichend, aber aus unserer Sicht doch eher renovierungsbedürftig. Der Service auf dem Zimmer war in Ordnung. Täglich wurden die Handtücher gewechselt und es war immer sauber. Große Kritik dem Service im Büfettrestaurant. Selten waren die Tische komplett gedeckt, die Platzdeckchen schmutzig und die Tische nicht abgewischt. Ungläubig schauten die Kellner, wenn man sie aufforderte sauberes Besteck zu bringen. Die Kellner wirkten einfach lustlos. Das Essen war o.K., denn jeder konnte satt werden. Eine Katastophe war das Frühstücksbüfett. Nach zwei Tagen wußte man wo die Eier, die drei Marmeladen, die 2 - 3 Sorten Käse und die Wurstsorte zu finden waren (sofern die leeren Platten ausgetauscht wurden). Die Krönung waren jedoch die harten Brötchen und die Kawiabrote. Ich mußte erst in ein Lambranda Hotel reisen, um diese Erfahrung zu machen. Ganz toll fanden wir die Poolanlage und die Mitarbeiter der Bar und die Schwimmmeister. Diese Einstellung hätte ich mir vor allen von den Kellner und den Animateuren gewünscht. Die Animateuren waren für mich eigentlich nur Selbstdarsteller. Der Fotograf des Hotels war top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jörk |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |