Schönes Strandhotel mit Mängeln bei Service und den Speisen. Die Lage an der Strandpromenade ist perfekt, der Privatstrand ist zwar schmal bei Flut, aber für uns o.k. und perfekt um zurück zum Hotel zu gehen. Das Hotel wurde in Teilen bereits renoviert und insbesondere die Hotelhalle fanden wir gelungen.
Wir hatten ein Delux Zimmer mit Meerblick, welches neu renoviert war. Die Möbel waren ebenfalls neu und gut. Das Badezimmer war bis auf den Abwassergeruch nach Abwesenheit am Tag in Ordnung.
Das Buffetrestaurant ist eher eine Kantine mit Speisen in großen Warmhaltebehältern. Es gab stetig die gleichen Speisen: frittierter Fisch, Guthaben, Hähnchen, Katoffel, Gemüse ,Couscous und Reis. Wäre nicht frische Pizza im Angebot, wäre das Essen während zwei Wochen noch grausiger gewesen. Auch Salate und Desserts waren immer die Gleichen. Die Gastronomie entspricht höchstens einem 2-Sterne-Hotel!
Der Service im Buffetrestaurant war schlecht. Nur bei Gabe eine Trinkgeldes konnte man Besteck, insbesondere auch Löffel bekommen. Unglaublich, dass für das gesamte Essen mit Salat als Vorpeise, Hauptgericht und Dessert nur ein Messer und eine Gabel gereicht wurde und ein Dessertlöffel nur nach mehrmaligem Bitten und unter Murren! Das Müsli am Morgen musste mit der Gabel gegessen werden! Es kann halt nicht sein, dass bei jedem Besuch des Buffetrestaurants ein Trinkgeld erwartet und dann nur für Sauberkeit am Tisch und Besteck gesorgt wird! Das schmutzige Geschirr wir mit großen Geschirrwägen zwischen den Gästen abtransportiert. Auf den Tischen zurück gelassenes Besteck wird angeschaut und einfach auf anderen Tischen wieder bereit gelegt, sofern es keine Gebrauchsspuren hat.
Man fährt etwa 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Zum Soul von Agadir kann man bequem in 20 Minuten laufen. Auch andere Geschäfte sind in der Nähe gut erreichbar. Ausflüge haben wir im Hotel gebucht. Von der Fahrt nach Marrakesch waren wir enttäuscht, da am Vormittag ein uninteressanter Garten besucht wurde und wir am Nachmittag durch den Souk “gejagt“ wurden, um dann an einer Verkaufsveranstaltung teilnehmen zu müssen. Es ist sowieso lästig, dass bei jedem Ausflug eine Verkaufsveranstaltung, insbesondere für Arganöl, eingeplant war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir habe die Poolanlage und auch die Animation nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir werden alle Ihre konstruktiven Kommentare zur Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um ein besseres Erlebnis in unserem Hotel LABRANDA AMADIL BEACH zu erleben. Liebe Grüße aus Marokko Youssef Oubla R.P.