Alle Bewertungen anzeigen
Sabine
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Traum Hotel Traum Strand Traum Essen!!!
6,0 / 6

Allgemein

Die ganze Insel wird hervorragend umweltfreundlich geführt ... Sie sind immer von früh bis spät bemüht alles sauber und gepflegt zu halten.... Das Hotel ist zu 100% weiterzuempfehlen... Achtung nur bei der Rückreise... Man wird leider sehr früh vom Wasserflugzeug abgeholt und dann in Male wird einem sofort die Lounge zum warten aufgedrückt kostet ca 70€ pro Person und ist sehr schmuddelig mit grausamen Essen und wenig Getränken zur Auswahl(Cola, Fanta, Sprite, Kaffee, Tee) Das ist absoluter Nep... Besser einfach einchecken und im Dutyfree Bereich sich die Zeit vertreiben... Denn bei der Ankunft kommt man in ganz andere Lounge die incl ist ... Die Ankunftlounge ist Top ... Sehr gutes Essen und tolle Getränke mit sehr freundlichem Service...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Genial schön gross und sauber ... Mit kompletter Ausstattung ...


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sensationell gutes und abwechslungsreiches Essen ... wunderschön präsentiert und immer frisch zubereitet ... Täglich wechselnd ...


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Jeder und wirklich jeder Mitarbeiter auf der Insel hat immer freundlich gegrüßt und war aufmerksam ...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Animation

Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Wir waren meist beim Wassersport und sind mit dem täglichen Schnorchelausflug mitgefahren es gibt 7 verschiedene Riffs die immer abwechselnd angefahren wurden... Das Team muss man mit dem Schnorchelguide Rau besonders loben denn die Crew war genial freundlich und hilfsbereit... Ebenso hat das Sunsetfishing mit der Crew Spaß gemacht....


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Sabine, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für die Weiterempfehlung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie unser Engagement für eine umweltfreundliche und gepflegte Insel zu schätzen wissen. Wir freuen uns, dass Sie die Ankunftslounge ausgezeichnet fanden, da wir uns bemühen, Ihnen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Während für die Abfluglounge eine zusätzliche Gebühr anfällt, übernehmen wir die Kosten für die Ankunftslounge, um Ihren Komfort zu gewährleisten und Ihr Erlebnis bei der Ankunft zu verbessern. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Zeitpunkt der Wasserflugzeugtransfers, da diese von Trans Maldivian Airways (TMA) verwaltet werden. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in der Abfluglounge erlebt haben. Die Abfluglounge wird von einem Drittanbieter betrieben und wir werden Ihr Feedback an den entsprechenden Dienstanbieter weiterleiten, um ihm bei der Verbesserung seines Angebots zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen! Warm Regards, Ram Bhoyroo General Manager Atmosphere Kanifushi, Maldives