Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Die schönen Zeiten sind leider vorbei .....
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Seit vielen Jahren haben wir unsere Urlaube in diesem Hotel verbracht und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Leider hat besonders in diesem Jahr der bisherige Standard stark nachgelassen. Die Gäste werden nicht mehr so wertgeschätzt wie bisher üblich und auf Qualität und Sauberkeit wird nicht mehr geachtet. Die Hotelleitung ist selten präsent und scheint desinteressiert. Das Essen entspricht in keinster Weise der Hotelkategorie. Es ist optisch nicht ansprechend und besteht größtenteils aus billigsten Zutaten. Gemüse und Beilagen sind totgekocht. Fleisch bedeutet Leber, Spareribbs (nur Knochen) Fertigkebabröllchen etc... Alles schwimmt im Fett und wiederholt sich ständig. Hier wird wohl am drastischen gespart. Wir waren mehrfach Gäste des Hotels und haben uns wohl gefühlt. Seit einem Wechsel der Hotelführung hat die Qualität der Leistungen nachgelassen. Dies gilt für die Sauberkeit in den Zimmern , insbesondere im Bad, und der Hotelanlage, das Essen und das Personal. Bisher übliche Gästeempfänge und Grillabende finden nicht mehr statt. An dem seit Jahr Jahren von vielen Urlaubern hier im Hotel monierten WLAN-Empfang hat sich nichts geändert. Die Hotelbar wird dank des neu ernannten Barchefs von den meisten Urlaubern gemieden. Es gibt wenig Service aber jede Menge schlechte Show. Im Vergleich zu anderen Hotels im europäischen Raum verdient das Atrium momentan nur 2 Sterne. Positiv zu erwähnen ist lediglich: die Freundlichkeit des noch vorhandenen Stammpersonals ist einfach unschlagbar!!!! Von vielen anderen Stammgästen war diesmal zu hören: Wir kommen erstmal NICHT wieder! SCHADE


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2