- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr harte Matratze. Fernseh 45x35 cm. 8 Programme, Jahrgang ca. 1985. Nicht einmal Trinkwasser im Zimmer. Wie kann man so ein Hotel mit 4 Sternen bewerten, höchstens 3.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean-Marie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank fuer Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindruecke zu beschreiben. Fuer Ihren naechsten Aufenhalt bei uns, informieren Sie uns in voraus wenn Sie eine weichere Matratze wuenschen, weil unsere neuen Matratzen Ihnen zu hart sind. Wir entschuldigen uns dass wir sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht informiert haben dass Sie natuerlich Ihren Kuehlschrank befuellen und nutzen koennen. Bezueglich unserer Fernseher haben wir bereits begonnen Sie durch neue Geraete zu ersetzen und plannen alle durch neue auszutauschen. Unser Team nimmt Ihre Anregungen sehr ernst und arbeitet sehr an Verbesserungen. Wir hoffen Ihre Erwatungen und Ihren hohen Standard bei Ihrem naechsten Aufenthalt zu erfuellen.