Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jean-Marie (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Stadt
Nicht noch einmal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr harte Matratze. Fernseh 45x35 cm. 8 Programme, Jahrgang ca. 1985. Nicht einmal Trinkwasser im Zimmer. Wie kann man so ein Hotel mit 4 Sternen bewerten, höchstens 3.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean-Marie
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank fuer Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindruecke zu beschreiben. Fuer Ihren naechsten Aufenhalt bei uns, informieren Sie uns in voraus wenn Sie eine weichere Matratze wuenschen, weil unsere neuen Matratzen Ihnen zu hart sind. Wir entschuldigen uns dass wir sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht informiert haben dass Sie natuerlich Ihren Kuehlschrank befuellen und nutzen koennen. Bezueglich unserer Fernseher haben wir bereits begonnen Sie durch neue Geraete zu ersetzen und plannen alle durch neue auszutauschen. Unser Team nimmt Ihre Anregungen sehr ernst und arbeitet sehr an Verbesserungen. Wir hoffen Ihre Erwatungen und Ihren hohen Standard bei Ihrem naechsten Aufenthalt zu erfuellen.