- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten mal dort, werden aber sicher im nächsten Jahr wiederkommen. Alles hat gepasst, das Hotel selber, das Essen, der Service und die Lage waren vollständig nach unserem Geschmack.
Wir haben uns in unerem Zimmer und im ganzen Hotel sehr schnell "zu Hause" gefühlt.
Die Küche kann man ebenfalls nur loben. Es gab nichts an dem wir hätten etwas auszusetzen gehabt. Alles war abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Man kann dem Inhaber, der selber ein sehr freundlicher Mann ist, nur zu seinem Personal gratulieren. Freundlicher und hilfsbereiter geht einfach nicht. Auch die Verständigung in Deutsch oder Englisch klappte ausgezeichnet. Die Zimmer waren jeden Tag sehr sauber und alles hat reibungslos funktioniert.
Einen Häuserblock vom Meer war es leicht, die meisten Tage bei herrlichem Sonnenschein am Strand zu faulenzen. Die Preise für Liegen und Schirm waren angemessen. Ein kurzer Spaziergang über die Promenade führte nach 15 Minuten zur sehenswerten Altstadt mit ihren vielen Geschäften und Lokalen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben zwar den Pool nie genutzt, weil wir absolute Meer-Fans sind, aber dafür haben wir sehr oft die Bar besucht. Getränkeauswahl hatte man reichlich und auch dort war es eine Freude, mit dem Personal Kontakt aufzunehmen. Allabendlich kamen Gespräche zustande, die wir sehr genossen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia & Gerd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |