Top gepflegte Anlage , schöne Pools und sehr nettes Personal. negativ leider das Abendessen. Gute Ausgangslage für Sehenswürdigkeiten .
Hatten am Anreisetag abends ein Zimmer mit noch unrenoviertem Bad und Ausblick auf rauschenden Container ( evtl Klimaanlage) und unfertigen Hotelrohbau des Nachbarn bekommen. Hatten Garten /Pool Seite gebucht. Sehr unschön. Konnten abends am zweiten Tag in schöneres Zimmer umziehen . Zimmerreinigung einwandfrei. Minibar voll gepresst mit alkoholischen Getränken und Softdrinks, laut Hausordnung darf man diese nicht leerräumen und als Kühlschrank benutzen. 0,2l Flasche normaler Sekt sollte zehn Euro kosten. keine Vorrichtungum nasse Wäsche aufzuhängen und zu trocknen.
Sehr gutes Frühstück, Kaffee und frisch gepresster OrangenSaft wird von den Kellnern eingeschenkt. Man konnte immer draußen sitzen, aber auch der Innenbereich ist sehr schön angelegt. Kaffee schmeckt nicht. Man kann sich aber Cappuccino oder Latte Macchiato bestellen. Das ist für die Kellner etwas aufwendiger und wird schon mal vergessen. Abendessen nicht gut. Viel Tiefkühlware , kein Live Cooking von Fisch oder Fleisch, Qualität teils schlecht, zum Beispiel Tintenfischringe in alten Fett frittiert. Dazu gab's dann draußen immer und rund um die Uhr Syrtaki , auch wenn schon die Liveband spielte. Plastiktische wackelten oft , fleckige Tischdecken vom Vorgänger wurden nicht ausgetauscht. Das alles erinnerte uns eher an die Gyrosbude um die Ecke, als fünf Sterne. Flasche Wasser mit Kohlensäure kostete allerdings 5,40 €.
Personal sehr gut ausgebildet , keine früh morgendlichen lauten Gespräche der Putzfrauen , kein lautes Geschirrsgeklapper und Bestecklweitwurf. alle sehr freundlich und kompetent.
Nähe zu den bekannten Ausflugszielen ideal. Strand sehr schön und gepflegt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben die herrliche Poolanlage zu morgendlichen Schwimmen benutzt, Liegen sehr bequem und mit Liegenauflagen versehen. Es gab immer freie Liegen und wenige wurden reserviert. Hätten uns gerne nach dem Schwimmen kurz in der Sauna aufgewärmt das sollte aber zwölf Euro pro Person kosten. Entertainmentprogramm teils auf hohem Niveau.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Carsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar bei Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal loben. Das ist natürlich ein sehr positiver Faktor, den wir sehr gern hören und der das Atrium Palace zu etwas ganz Besonderem macht. Der Strand und die schöne Poolanlage haben Ihnen ebenso gefallen und haben zu Ihrer Erholung beigetragen. Das ist ein großes Kompliment für uns. Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Ankunft entschuldigen wir uns. Wir bedauern, dass Sie in einigen Punkten während Ihres Aufenthalts nicht ganz mit uns zufrieden waren. Wir geben unseren Gästen immer die Möglichkeit mit unserer Gästebetreuung zu sprechen, um eventuelle Unannehmlichkeiten oder Anliegen schnell zu klären. Wir nehmen sowohl positive als auch negative Kritik ernst, da wir so die Möglichkeit haben, unseren Service stets zu verbessern. Leider hat Ihnen unser kulinarisches Angebot nicht ganz zugesagt. Auch hierbei hätten wir Ihnen vor Ort die Möglichkeit gegeben, mit unserem Küchenchef zu sprechen, um besser auf Ihre Wünsche einzugehen. Höflichst möchten wir anmerken, dass wir bezüglich unseres Speiseangebots von unseren Gästen sehr positives Feedback erhalten. Wir hoffen aufrichtig, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, I. Manoura Sales & Marketing Germany