Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel!
2,3 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Famielienunfreundlich,keine Animation für Kinder ,Animateure sehr lustlos, Personal an der Rezeption nur mit sich selbst beschäftigt, essen wiederholt sich täglich, schade denn die Anlage hätte viel mehr Möglichkeiten.ein deutschsprachiger Kellner im Haus dem alles zu viel ist, der Reisepreis war es überhaupt nicht Wert! Gebucht über Sonnenklar Tv, mit privatpool, bekommen haben wir nur ein Einfaches Doppelzimmer ohne Pool, verantwortlich fühlte sich keiner und auch danach nicht nach endlosen Telefonaten. Fazit: nie wieder sonnenklar und nie wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Peggy, Vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, es nicht geschafft zu haben, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wir Ihren Urlaub mit unserem Service nicht bereichern konnten. Wir sind ein familienfreundliches 5 Sterne Hotel mit Soft Animation. Taglich haben wir ein Animationprogramm fuer unsere Gaeste, von gross und klein. Ausserdem gibt es ein Mini Club in dem die Kinder zu bestimmten Zeiten mit Spielen unterhalten werden. Bisher waren alle Gaeste mit der Animation sehr zufrieden und es ist uns keine Beschwerde eingegangen. Unseren Gaesten bieten wir 5 versch. Themenabende im Haupt Restaurant an mit einer grossen Auswahl an Essen, 3 Koch - shows und griechische/mediterrane/italienische/asiatische oder latein-amerikanischen Gerichten (je nach Themenabend). Bezueglich Ihres Zimmers bedauern wir sehr, dass Sie nicht das bekommen haben was Sie unrspruenglich beim Reiseunternehmen gebucht hatten. Leider stand auf Ihrem Hotelgutschein, den Sie uns im Namen vom gebuchten Reiseunternehmen vorleget haben, ein einfaches Doppelzimmer und kein Doppelzimmer mit privaten Pool. Schliesslich haben wir Ihnen ein free upgrade in eine Junior Suite angeboten. Der Hotelgutschein liegt bei uns vor kann Ihnen gerne als Nachweis zugeschickt werden. Wir bedanken uns fuer Ihren Besuch und wuerden uns freuen Sie in weiterer Zukunft nochmals als unsere Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Elena Giagkou Atrium Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage