- Allgemeine SauberkeitEher gut
Famielienunfreundlich,keine Animation für Kinder ,Animateure sehr lustlos, Personal an der Rezeption nur mit sich selbst beschäftigt, essen wiederholt sich täglich, schade denn die Anlage hätte viel mehr Möglichkeiten.ein deutschsprachiger Kellner im Haus dem alles zu viel ist, der Reisepreis war es überhaupt nicht Wert! Gebucht über Sonnenklar Tv, mit privatpool, bekommen haben wir nur ein Einfaches Doppelzimmer ohne Pool, verantwortlich fühlte sich keiner und auch danach nicht nach endlosen Telefonaten. Fazit: nie wieder sonnenklar und nie wieder dieses Hotel.
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Peggy, Vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, es nicht geschafft zu haben, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wir Ihren Urlaub mit unserem Service nicht bereichern konnten. Wir sind ein familienfreundliches 5 Sterne Hotel mit Soft Animation. Taglich haben wir ein Animationprogramm fuer unsere Gaeste, von gross und klein. Ausserdem gibt es ein Mini Club in dem die Kinder zu bestimmten Zeiten mit Spielen unterhalten werden. Bisher waren alle Gaeste mit der Animation sehr zufrieden und es ist uns keine Beschwerde eingegangen. Unseren Gaesten bieten wir 5 versch. Themenabende im Haupt Restaurant an mit einer grossen Auswahl an Essen, 3 Koch - shows und griechische/mediterrane/italienische/asiatische oder latein-amerikanischen Gerichten (je nach Themenabend). Bezueglich Ihres Zimmers bedauern wir sehr, dass Sie nicht das bekommen haben was Sie unrspruenglich beim Reiseunternehmen gebucht hatten. Leider stand auf Ihrem Hotelgutschein, den Sie uns im Namen vom gebuchten Reiseunternehmen vorleget haben, ein einfaches Doppelzimmer und kein Doppelzimmer mit privaten Pool. Schliesslich haben wir Ihnen ein free upgrade in eine Junior Suite angeboten. Der Hotelgutschein liegt bei uns vor kann Ihnen gerne als Nachweis zugeschickt werden. Wir bedanken uns fuer Ihren Besuch und wuerden uns freuen Sie in weiterer Zukunft nochmals als unsere Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Elena Giagkou Atrium Palace Team