Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf & Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Rhodos sehr Facettenreich,aber nicht zum verlieben
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist weiter zu empfehlen, dennoch empfanden wir nur 4 Sterne Standard. Pool und Gartenanlage sehr gepflegt. Unser Zimmer dagegen war schlecht gereinigt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gross und ausreichend. Wir hatten ein Zimmer zum Garten. Dort waren Haustiere. Tiergeräusche sind O.K. aber ein Hundegebell über Stunden wurde schon lästig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war lecker. Kellner sehr freundlich. Atmosphäre sehr gut. Es stimmte alles.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, aber um unsere Abholzeiten vom Hotel für den Rückflug mussten wir uns selber kümmern. Das lag nicht am Reiseveranstalter, sondern an der Rezeption, die erst nach zweimaliger Aufforderung, ihre E-Mails gescheckt haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kleines Dorf ohne jegliche Unterhaltungsmöglichkeiten. Sehr steiniger Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde einiges angeboten. Den Animateur fanden wir überhaupt nicht unterhaltsam.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf & Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr großes Zimmer, unsere kulinarische Auswahl im Restaurant, die Pool- und Gartenanlage gefallen haben. Die Unannehmlichkeiten bezüglich des Hundegebells und Ihrer Abreise tun uns sehr leid. Schade, dass das Ihren Eindruck etwas getrübt hat. Wir hoffen aufrichtig, Sie in Zukunft erneut in einem unserer Atrium Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service und der 5* Anlage zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen I. Manoura Sales & Marketing Deutschland

    Offizielle Hotel Homepage