Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Schade! Hatte mich auf mehr gefreut.
3,0 / 6

Allgemein

Die äußere Hotelanlage ist gut gepflegt und sehr schön eingepflanzt. Große Eingangshalle, Pool ist groß und es waren viele Liegen zur Auswahl, was sehr angenehm war. Desweiteren kann man von einigen Zimmer auch auf kleinere Pools ausweichen. Das war sehr angenehm. Jeden Abend Unterhaltungsprogramm.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war einfach. Mit einfachem Laminat ausgestattet, Bad war okay ABER einfach nicht angemessen für ein 5 Sterne Haus. Hatte jedoch Zugang zu einem kleineren Pool direkt von der Terrasse aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hatte HP gebucht. Angebotene Speisen: Morgens und Abends alles in Buffet Form. Ich hätte mir gewünscht, das zumindest an einem Tag der angebotene Fisch mal nicht völlig verkochter,trockener Art angeboten würde. Alles sehr bunt..sah nach Pulver oder Lebensmittelfarbe aus. Um es kurz zu machen. einem 5 Sterne Haus unwürdige Qualität. Die Sauberkeit im Restaurantbereich läßt sehr zu wünschen übrig. Morgens waren einfach auf so vielen zunächst scheinbar frisch eingedeckten Tischen Krümmel vom Vorgänger, Marmeladeflecken, da wurde dann einfach das Tassengedeck darauf gestellt. Das einschenken des Orangensaftes durch das Personal wurde im 'vorbeigehen' erledigt, sodass Tischdecke und der Zucker erstmal mit Saft bedeckt wurden. Gläser und Besteck waren auch nicht immer sauber. Untere mit Kaffeerand vom Vorgänger, sorry,ein NO-Go!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und bemüht auch Wünsche umzusetzen. Im Spa und an der Poolbar waren die Mitarbeiten sehr freundlich. Im Restaurantbereich war das Personal sehr freundlich jedoch zu 'Nähe suchend' Das liegt warscheinlich daran, dass dieses Hotel von vielen äteren Stammgästen besucht wird, die IHREN Sericemitarbeiter schon lange kennen. Mir war das jedoch zu viel. Küßchen und Arm um einen legen, das ist nichts für mich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel dauerte 2,5 Stunden. Bei später Ankunft ist das nicht wirklich zu empfehlen. Direkte Umgebung...ja ..ist okay..bis Lindos ein paar Minuten mit dem Bus. Nach Rhodos brauchte der öffentliche Bus 1 Stunde Fahrzeit. Jedoch fuhr dann erstmal kein Bus zu der angegebenen Zeit sondern man musste dann auf den nächsten Bus warten um sich dann von einem übel launigen Busfahrer anblaffen zu lassen. Allerdings hatte der seinen TON nur den weiblichen Fahrgästen gegenüber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war schön es gibt auch einige kleinere Pools. Wasser war allerdings sehr kalt. Spabereich. sehr schön, jedoch wird Eintritt verlangt wenn man mal im Warmen Wasser schwimmen will, Eintritt ist frei, wenn man an dem Tag eine Anwendung gebucht hat. Abends Unterhaltungsprogramm.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt zu veröffentlichen. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie die schöne und grüne Hotelanlage und den großen Poolbereich lobend erwähnen. Schön, dass Ihnen der Spabereich gefallen hat und zu Ihrer Erholung beigetragen hat. Ganz besonders freut uns Ihr Lob über unser freundliches Personal. Ihre netten Worte werden wir gern an alle Kollegen weiterleiten. Viele unsere Gäste sind langjährige Stammgäste und kennen die Kollegen im Hotel sehr gut. Diese Gäste fühlen sich so, als sie Urlaub bei Freunden machen und somit ist das Verhältnis sehr herzlich und man umarmt sich auch mal. Wir bedauern, dass wir in einigen Punkten nicht ganz Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit im Restaurant möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir nehmen sowohl positive als auch negative Kritik ernst, da wir so die Möglichkeit haben, unseren Service und unser Angebot stets zu verbessern. Leider haben Ihnen auch einige Speisen am Buffet nicht ganz zugesagt. Hier hätten wir Ihnen vor Ort die Möglichkeit gegeben, mit unserem Küchenchef zu sprechen, um besser auf Ihre Wünsche einzugehen. Höflichst möchten wir anmerken, dass wir bezüglich unseres kulinarischen Angebots sehr oft positives Feedback von den Gästen erhalten, denn alles wird frisch und in top Qualität zubereitet. Wir hoffen aufrichtig, Sie in Zukunft erneut in einem unserer Atrium Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen und Sie von unserer herzlichen Gastfreundschaft und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, I. Manoura Sales & Marketing Germany

    Offizielle Hotel Homepage