Der erste Eindruck entsprach unseren Erwartung voll. Eine sehr schön gelegene Anlage mit Imposantem Innenhof. Sehr gute Lage mit Strandnähe. Guter Mix an Gästen verschiedener Herkunft.
Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Nespresso Maschine , Sehr gut gefüllte Minibar, Großes Bett. Das Fernsehprogramm ( Auswahl an Sendern ) ist aber für heutige Verhältnisse etwas dürftig. Die Badewanne mit Düsen ist zwar recht schön aber vielleicht wäre eine große Dusche komfortabler, auch weil die Badewanne sehr hoch ist. Aber das ist subjektiv ;-) Auch eine größere Anzahl an Steckdosen wäre nett.
Uns gefielt das Umfangreiche und abwechselnde Speiseangebot im Buffet und am Grill sehr. Die Tische waren sauber gedeckt mit Blumen.
Der Service am Strand , im Restaurant und an der Rezeption waren vorbildlich. Besonders die frischen Melonen am Strand. Auch als einmal bei stürmischen Regen der aussenliegende Zimmerzugang kurz überflutet wurde reagierte das Personal sehr schnell. Und wir bekamen auch noch einen Obstteller und Wein für unsere Umstände. Die Zimmerreinigung jeden Tag war sehr gut.
Die direkte Strandnähe ist sehr gut . Nur ein paar Meter vom Hotel entfernt. Auch die kurze Entfernung zur Inselhauptstrasse und damit auch nach Lindos war sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Gast Alexander, es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und danken Ihnen sehr für Ihren Kommentar. Besonders freut uns, dass Sie unsere herzliche Gastfreundschaft und den Service im ganzen Haus und bei allen Kollegen betonen, denn das ist etwas, was uns sehr am Herzen liegt und das ist es, was den „Atrium-Spirit“ ausmacht. Ihre Anmerkungen bezüglich des Badezimmers, der Steckdosen und des TV-Programms geben wir gern an die entsprechende Abteilung weiter, da wir jede Art von Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge unserer Gäste ernst nehmen. In der Hoffnung, Sie auch in Zukunft wieder im Atrium Palace willkommen heißen zu dürfen, wünschen wir Ihnen eine schöne Sommerzeit! Gern können Sie uns vor Ihrem nächsten Besuch vorab kontaktieren, um Ihnen bei etwaigen Wünschen behilflich sein zu können. Mit freundlichen Grüßen I. Manoura Sales & Marketing Germany


