Das Hotel war im Großen und Ganzen ein super Aufenthaltsort. Das einzige was stark zu bemängeln war, ist die Tischreservierung am Abend.
Zimmer weisen Gebrauchsspuren auf. Duschvorhang sollte ersetzt werden durch eine Scheibe oder ähnliches.
Essen war im ganzen sehr lecker. Allerdings war jegliches Fleisch sehr trocken.
Nur 5 statt 6 Sonnen, da es beim Abendessen nervige Reservierungen im Hauptrestaurant gibt und die Gäste aufgrund ihrer Unkenntnis vom reservierten Platz verwiesen werden(Tische wurden nur mit Blumen verziert, wenn sie reserviert waren).
Lindos in unmittelbarer Entfernung. Sonst leider nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Erholungszone. Pools nicht überfüllt und es gibt keine reservierten Liegen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leynes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Leynes ..., es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung zu veröffentlichen. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie in unserem Haus einen erholsamen Urlaub verbracht haben. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten mit den reservierten Tischen. Zufriedene Gäste sind unser höchstes Ziel und wir nehmen sowohl positive als auch negative Kritik ernst, da wir so die Möglichkeit haben, uns stets zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen intern besprechen werden, da es unser oberstes Ziel ist, unseren Gästen ein hervorragendes Produkt und einen perfekten Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und versäumen Sie bitte nicht, uns vorab zu kontaktieren, um Ihnen bei Ihren Wünschen behilflich sein zu können. Mit freundlichen Grüßen I. Manoura Sales & Marketing Deutschland