- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren dieses Jahr zum 11.Mal im Atrium Palace. Wir genießen das abseits gelegene Hotel mit der wunderschönen Gartenanlage, den sauberen Zimmern, dem (bisher) angenehm ruhigen Strand und dem unglaublich sauberen Wasser (Dank Kiesstrand). Das Personal - egal ob Management, Serviceteam, Zimmermädchen oder Gärtner - ist immer freundlich und herzlich. Alle sind jederzeit darum bemüht, den Gästen alles so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch dank dem Personal bleibt uns das Atrium Palace jedes Jahr in sehr guter Erinnerung und wir entscheiden uns dann doch wieder, ein zusätzliches Mal dieses Hotel auszuwählen. ABER: In diesem Jahr hatte es sehr viele Familien mit kleinen Kindern (bei einer Gästezahl von ca.750 ein Anteil von über 200 Kindern). Das - und auch, dass ca. 90% der Gäste aus dem Ostblock kamen (leider eine komplett andere Mentalität als wir Europäer) - hat leider sehr viel Unruhe und Lärm in alle Bereiche des Hotels gebracht. Das Atrium Palace ist unserer Meinung nach KEIN Familienhotel!!! Der Strand ist nicht für Kinder geeignet, da er relativ steil abfallend ist und sogar Erwachsene bereits nach wenigen Metern schwimmen müssen. Zurück zum Positiven dieses Hotels: das herzliche Personal - hier die Personen, die besonders zu erwähnen sind: - Charoula (Guest Relation): DANKE für die netten Aufmerksamkeiten und die tolle Betreuung! - Savvas: Super Organisation der Tischzuteilung beim Abendessen und des kompletten Service-Teams!!! - Manolis und Chara vom Service: einwandfreier, immer freundlicher Service - und immer für nen Spaß zu haben !!! - Vangelis und Ilias: das Nachtportier-Duo: immer freundlich und immer gut drauf ! - Ilias: zusätzlich unser "Strand-Boy": wenn er Strand-Dienst hat, dann stimmt die Sauberkeit - Tsambikos: der einzige der "jungen" Strandboys, der es schafft, für Ordnung zu sorgen Allen ein herzliches DANKESCHÖN von uns
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DaniS |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Dani, beginnend möchte ich mich ganz herzlich für Ihre Bewertung und deren verbundene Mühe und Zeit bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie das Atrium Palace bereits zum 11ten mal besucht und für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir schätzen das sehr. Zufriedene Gäste sind unser höchstes Ziel und somit danken wir Ihnen für Ihre positiven Worte aber auch für Ihre Kritik, da diese uns sehr wichtig und hilfreich ist um unser Service stets zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit der Gästestruktur während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Im Juni letzten Jahres gab es wirklich ein Zeitraum indem wir sehr viele Russische Gäste im Haus hatten, auch die Anzahl der Kinder war zeitweise überdurchschnittlich. Allerdings ist die Struktur dieses Jahr anders. Der Hauptmarkt ist im Moment England und Deutschland. Bei uns sind alle Gäste herzlich willkommen, Gross und Klein. Wir geben immer unser Bestes um unseren Gästen exzellenten Service zu bieten. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Hotelanlage, dem Strand und dem Personal auch nach 11tem besuch zufrieden waren. Ihre Komplimente and die genannten Personen werden wir mit Freude weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald möglichst wieder auf Rhodos, bei uns, willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Atrium Palace Team