- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel können wir mit Sicherheit weiterempfehlen. Ein nochmaliger Besuch ist ein muss. Wenn wir meckern, dann auf hohem Niveau. Es gab zwei Sachen die uns "störten". Am zweiten Tag beschmutzte eine Schwalbe die Trennscheibe des privaten Zimmerpools. Dies wurde bis zu unserer Abreise nicht gereinigt obwohl der poolboy jeden Morgen den Pool gesäubert hat. Das zweite Manko, dass im Außenbereich des Restaurants das Rauchen am Tisch gestattet war. Liebe Raucher, ihr könnt auch gerne mal ein, zwei Stunden auch ohne fluppe auskommen. Wie man liest, meckern auf hohem Nivea. Hoch anzurechnen ist der Service, die Freundlichkeit, die Qualität des Essens, der ruhige Umgang der Gäste untereinander. Selbst wenn Herren beim Abendessen wegen ihrer kurzen Hosen freundlich zurückgewiesen wurden und auf den Dresscode bestand, wurde dies berücksichtigt und die netten Herren zogen sich ohne weiteres lange Hosen an. Für ruhesuchende eine Oase. Das Hotel war zu dem Zeitpunkt zu 60% belegt, uns kam es fast leer vor, vor lauter Ruhe. Links wie rechts der Anlage befinden sich keine weiteren Hotels oder Dörfer. Zur nächsten Taverne ist man 3km entfernt. Wir mieteten ein Auto direkt von Deutschland aus (Enterprise). Somit waren wir sehr flexibel und nicht auf den Transfer angewiesen und waren 30 min eher da. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt mit dem Bus gute 2std. Es besteht auch die Möglichkeit direkt im Hotel Autos zu mieten von der Firma Marathon. Preise sind mir nicht mehr bekannt. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort bietet der Tante Emma Laden von Heidi an. Er hat alles was man zusätzlich benötigt zu fairen Preisen. Eine ärztliche Versorgung ist im nächsten größeren Dorf gegeben, das ca 13 km entfernt ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmuth |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich fuer Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Muehe. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre Urlaubstage bei uns genossen haben und dass unser Hotel und Serviceleistungen Sie ueberzeugt haben. Wir bedauern, dass die Trennscheibe nicht gereinigt wurde. Wir werden in Zukunft mehr darauf achten. Vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkomen heissen zu koennen. Vielen Dank dass Sie sich fuer das Atrium Prestige entschieden haben. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Atrium Prestige Team.