- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gleich vorweg: das freundlichste Personal mit aufrichtiger Herzlichkeit! Man fühlt sich wirklich sehr willkommen. Vor dem Abendessen um 19h bekommt man einen kostenlosen Aperitif. Der Chef-de-Salle Nikos hält den Rekord an persönlicher Betreuung, Aufmerksamkeit, Wunscherfüllung für Tische, merkt sich die Namen und man hört auch bei Anweisungen an die Mitarbeiter nur freundliche Töne (darauf legen wir großen Wert). Der Koch ging jeden Abend mit Problemessern (Allergien usw) einzeln auf einen Rundgang und sagte zu jedem Gericht "yes" oder "no", was der essen kann. Das fand ich bemerkenswert! Getränkepreise für 1 Liter Mineralwasser 7 Euro, 200 ml Wasser 3 Euro, Bier 3.50 Euro, 500 ml Retsina 7 Euro, Flasche Wein ab ca 28 Euro. - Unser Zimmerwunsch wurde sehr beachtet, der Checkin war sehr freundlich in deutsch. Die Einrichtung ist allerdings gewöhnungsbedürftig - den Stil würde ich russisch betiteln: es wirkte teils prunkhaft mit barocken Stühlen, Deckenbemalung, viel Gold und Silber und jede Menge verschiedene Farben, Nussbaum-Nachtischchen, sehr viele Stilwechsel. Dafür große Schränke, großes Bad. Allerdings war unsere riesige Glasscheibe zum Balkon nicht sauber. Die Balkonmöbel waren unbrauchbar, da extrem unbequem (grobe Korbmöbel ohne Rückenkissen). Matratzen: sehr dick und sehr weich. Das deutsche TVprogramm ist umfassend. An der Strandbar bekommt man Badetücher, Backgammon, Schach. Ein kleiner Minigolfplatz ist da, Tischtennis auch (beides kostenlos). Das Wellnesscenter mit Fitnessstudio ist hübsch. Letzteres ist kostenfrei nutzbar. - Da erstaunlicherweise die vielen Deutschen ihre Liegen immer räumen, wenn sie gehen, findet man jederzeit einen schönen Platz am Strand! Sehr angenehmes Publikum! In der Nähe ist gar nichts. Per Auto kommt man nach Lindos oder Prasonisi oder in die Nachbarbucht mit einem kleinen Fischrestaurant. - Trotz der Matratzen würde ich gerne wieder kommen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Atrium Prestige Gast, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Herzlichen Dank für die positiven Worte, wir schätzen das sehr. Und freuen uns sehr dass Sie grundsätzlich zufrieden bei uns waren und Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Jedoch ist uns auch die Kritik unserer Gäste sehr wichtig und hilfreich um unser Service stets zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit dem Einrichtungsstil und Matratzen im Zimmer nicht wirklich zufrieden waren, jedoch ist das Geschmackssache. Fuer die nicht saubere Balkonscheibe moechten wir uns entschuldigen und danken fuer Ihren Hinweis. Wir werden darauf mehr acht geben. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service, Personal, Essen und der Haotelausstattung zufrieden waren und wieder zu uns kommen wuerden. Vielen Dank und alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Atrium Prestige Team