- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel der Luxusklasse mit Wohlfühlfaktor! Die Anlage liegt wunderschön, etwas abseits vom Verkehr, aberideal zum Entspannen. Eine kleine Nachteil, dass das Hotel vom Flughafen ziemlich weit ist, ca.1,5 - 2 Stunden Fahrt, aber der weitere Weg lohnt sich auf jedem Fall. Man kommt an und vergisst sofort dass die Fahrt anstrengend war. Beeindruckende wunderschöne Architektur, mit viel Wasserfläche, gepflegten Garten, fantasievolle Swimmingpool mit einem kleinen Insel, drauf eine süße Kapelle, wo man sogar heiraten könnte...Großzügige Zimmer, sehr geschmackvoll und harmonisch eingerichtet. Große Bäder schöne Balkone. Mehrere Restaurants, wo man sehr romantische Abendessens verbringen kann, mit sehr schmackhaften und abwechslungreichen Speisen, mit viel Fischgerichten, und sündhaft guten Desserts! Weitläufige und sehr saubere Strand, kristallklares Wasser der in 10 Tagen wo wir da waren immer ruhig war, wunderbar zu schwimmen. Kinderfreundliches Hotel, viele Familien waren mit kleinen Kinder, die aber nie uns gestört haben. Schöne Abendprogrammen, mit Musik und Tanzen. Wir haben uns sehr gut gefühlt, wir kommen gerne im nächstem Jahr wieder! Vielen Dank für die schöne Zeit, die wir in diesem Hotel erlebt haben! Die sehr professionelle und freundliche Personal hat alles getan, dass die Gäste sich sehr wohl fühlten. Von Katharina die Managerin bis die Kellnern und Kellnerinnen bis Autovermietern im Hotel!
Luxuriöse Zimmer, absolut 5 Sterne.
Sehr angenehm, keine Wartezeiten. Tolle Fischgerichte, 2-mal wöchentlich Lobster-Abend. Sündhaft gute Desserts!
Professionell, sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.
1,5-2 Stunden. Es lohnt sich ! Lindos ist eine von den Hauptsehenswürdigkeiten der Insel, liegt 30 Minuten Fahrt, kann man mit Linienbus hinfahren. Sogar nach Rhodos, in die Hauptstadt. Die Altstadt muss man sehen! Fantastisch! Wenn man Auto mietet, man kann sehr entspannt fahren! Kaum Verkehr, gute Straßen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Moderne Fittness Studio, Beach Volleyball, und Joga in gruppen oder auch einzeln. Sehr schöne Spa. Man könnte sogar tauchen lernen. Aber ohne lästige Animation!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |