Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Shohreh (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Essen im Prestige ist sehr schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat leider keine 5 Sterne verdient und die ganzen positiven Bewertungen können wir nach unserem 2 wöchigen Aufenthalt nicht nachvollziehen! Das Essen ist keine 5 Sterne. Allergiker und Vegane finden in diesem Hotel fast nichts zum essen. Wir sind in diesen 2 Wochen mehrmals hungrig schlafen gegangen. Das Hotel ist außerdem kein Erwachsenenhotel. Es sind 90% Kinder und wer ruhe sucht, ist hier falsch. Für Behinderte Personen ist das Hotel ebenfalls nicht geeignet. Man muß 3 Aufzüge verwenden um an den Beach zu kommen. Steile Wege und in dieser Hitze einfach sehr umständlich. Das Hotel ist sauber und die Zimmermädchen kümmern sich ebenfalls mit viel Liebe um die Zimmer. Der Strand ist sehr steinig, man braucht unbedingt Strandschuhe, sonst kann man sich verletzen. Jedoch ist das Wasser im Meer ein Traum, wirklich sauber und kristalklar. Leider kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Wir haben fast jeden Tag in diesem Hotel mit dem Management gesprochen, leider wurden unsere Beschwerden vom Küchenchef ignoriert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Meerblick war schön und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • nicht geeignet für Allergiker und Vegane trotz Gespräche mit dem Management (fast jeden Tag).


    Service
  • Eher gut
  • Die Mehrheit im Service sind freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider fährt man 1 Stunde 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel. In der Nähe zum Hotel gibt es absolut nichts. Wer in die Altstadt fahren möchte, muss mit 2 Stunden Fahrt rechnen. Nach Lindos 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt nicht viel Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shohreh
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Shohreh, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wie Sie jedoch sicherlich wissen, haben wir umgehend auf Ihre besonderen Ernährungsbedürfnisse reagiert und das gesamte Team mit größtmöglichem Einsatz eingebunden, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Um genauer zu sein, haben wir kontinuierlich das separate vegane Menü, das wir in all unseren Restaurants anbieten, übergangen, und speziell für Sie Gerichte kreiert, die sowohl vegan als auch glutenfrei sind und Ihrem Geschmack entsprechen. Bezüglich des Sandstrandes und des Zugangs zum Meer möchten wir anmerken, dass wir spezielle Stege im Meer haben, die sorgfältig gereinigt werden, um unseren Gästen einen ungehinderten Zugang zum kristallklaren Wasser zu ermöglichen. Für Gäste, die empfindlich auf Kieselsteine oder felsigen Untergrund reagieren, bieten wir in unserem Minimarkt Badeschuhe zum Kauf an. Gestatten Sie uns jedoch den Hinweis, dass keiner unserer hunderten Gäste jemals negative Kommentare hierzu geäußert hat. Im Gegenteil, viele loben die Sauberkeit des Strandes und die glasklaren sowie sicheren Gewässer. Das Resort ist äußerst gastfreundlich gegenüber Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen. Bitte beachten Sie, dass wir stolz auf unsere proaktive Haltung sind, da wir über barrierefreie Wege und Rampen sowie zahlreiche Aufzüge verfügen, um allen Gästen größtmöglichen Komfort zu bieten. Familien machen laut unserer Statistik 25 % unserer Gäste aus und sind selbstverständlich stets herzlich willkommen. Unser Resort ist für seine Ruhe und friedliche Atmosphäre bekannt, die wir allen Gästen bieten. Die Lage unseres Resorts ist für die meisten unserer Gäste mit herrlicher Aussicht, gepflegten Gärten und dem endlosen Blau des Meeres einzigartig. Natürlich ist dies eine subjektive Einschätzung, doch sind wir überzeugt, dass die Lage unseres Hauses klar auf unserer offiziellen Webseite beschrieben ist. Für Gäste, die nach Rhodos oder Lindos fahren möchten, stellen wir einen detaillierten Fahrplan des öffentlichen Nahverkehrs zur Verfügung. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Resort. Die einfache Fahrt kostet € 8,00 nach Rhodos bzw. € 3,50 nach Lindos. Abschließend möchten wir Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unser hervorragendes Personal und die makellose Sauberkeit der Zimmer sowie der gesamten Hotelanlage danken. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns auf Rhodos begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Georgios Chatziemmanouil General Manager

    Offizielle Hotel Homepage