Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider enttäuschend....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön angelegt, die Ruhe am Strand und am Abend haben wir genossen. Das Wasser ist herrlich klar und sauber. Nachdem das Hotel hochpreisig ist, wurden unsere Erwartungen leider nicht erfüllt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Einrichtungsstil ist nicht unser Geschmack, das wussten wir schon bei der Buchung. Deshalb möchten wir das hier nicht bewerten. Sehr gut fanden wir die bequemen Betten. Ansonsten ist das Mobiliar schon etwas in die Jahre gekommen.... Einbauschrank, Laminatboden, korrodierte Duschköpfe und Klopapierhalter, sehr wenige Haken zum etwas Aufhängen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja, wir haben uns von einem 5-Sterne-Hotel einfach mehr erwartet. Es geht hier nicht darum, dass zuwenig Auswahl angeboten wurde, sondern um die Qualität und die Kochkunst der Speisen. Einmal war das Fleisch kaum essbar, weil es total flachsig war. Die Rinderfilets waren totgekocht, der gegrillte Octopus leider total ungewürzt und nicht zu essen. Wir fanden das sehr schade, weil wir ungern Essen wegwerfen möchten und leider manchmal keine andere Wahl hatten, es entweder herunter zu schlucken oder den Teller zurückgeben mussten. Das Nachspeisenbuffet war leider auch gar nichts für uns, weil es eine Fett-Zucker-Bombe nach der anderen gegeben hatte. Selbstverständlich muss ein Hotel das anbieten, aber drei Kuchen/Desserts dieser Sorte wäre angemessen gewesen und nicht über 15! Wir haben jeden Abend Eis und Obst gegessen, was sehr lecker war. Als unangenehm fanden wir die plastikbezogene Sitzfläche bei den Stühlen, bei denen man nach der Zeit mit den Oberschenkel hinklebt. Sehr verwundert haben uns die unansehnlichen Plastikblumen in kleinen Vasen auf den Tischen. Dann lieber keine..


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption: gut bis sehr gut Zimmerreinigung: deutlich verbesserungsfähig, je nach Laune Hauptrestaurant: gemischt, je nach Tagesform, manchmal lustlos Pool und Beach: toll gepflegt und freundlich Wir möchten in jedem Fall positiv erwähnen, dass wir nach einer Woche Aufenthalt ein Upgrade auf eine Poolvilla bekommen haben. Das war eine schöne Überraschung für uns (Ehepaar mit zwei erwachsenen Töchtern, zwei Juniorsuiten in der Ursprungsbuchung, 12 Nächte)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles schön ruhig, weil die Hotelanlage sehr abgelegen liegt. Ohne Mietwagen, der problemlos im Hotel zu mieten ist, kommt man nicht vom Fleck.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Annette, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist schade, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Leider hat Ihnen unser kulinarisches Angebot im Hauptrestaurant nicht ganz zugesagt. Hierzu möchten wir höflichst anmerken, dass wir eine sehr große Auswahl an diversen warmen und kalten Speisen anbieten, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nicht während Ihres Aufenthalts angesprochen haben. Wir hätten Ihnen vor Ort die Möglichkeit gegeben, mit unserem Küchenchef zu sprechen, um besser auf Ihre Wünsche einzugehen. Des Weiteren gibt es in der Anlage auch à la carte Gourmet-Restaurants mit hervorragendem Angebot. Zufriedene Gäste sind unser höchstes Ziel und wir nehmen sowohl positive als auch negative Kritik ernst, da wir so die Möglichkeit haben, uns stets zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zu allen Themen intern besprechen werden, da es unser oberstes Ziel ist, unseren Gästen ein hervorragendes Produkt und einen perfekten Service zu bieten. Natürlich freuen wir uns, dass Ihnen das upgrade auf die Villa mit Pool gefallen hat und Sie den herrlichen Strand und die Anlage genießen konnten. Wir hoffen aufrichtig, Sie in Zukunft erneut in einem unserer Atrium Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Gastfreundschaft und unserem gastronomischen Angebot zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht uns vorab zu kontaktieren, um Ihnen bei besonderen Wünschen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen, I. Manoura Sales & Marketing Germany

    Offizielle Hotel Homepage